Profile Picture

Iclone 6 auf win 10 angepasst ?

Posted By Carolin891 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2

Author
Carolin891
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)Distinguished Member (1.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Heyy,

ich habe ein paar problemchen. ich kann einzelne updates nicht mehr runterladen für iclone 6. Aber ich habe win 8 und muss ihn auch behalten..ich kann nicht ewig updaten und updaten !
Es funktioniert ja alles..Das Problem wird vielleicht sein, dass iclone 6 dann später nicht mehr geht unter 8..Ungünstig..
vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: 2 Months Ago
Was  ist jetzt genau  die Message oder Frage ?@_@

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Amadeus
Amadeus
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Sina100 kann einzelne updates nicht mehr runterladen für iclone 6. 

das führt zu ein paar problemchen. soweit die "Problembeschreibung".

ich empfehle den internetzugang zu überprüfen, scheinbar hapert es damit. oder bietet Reallusion
keine updates mehr an ????

fragen über fragen

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Jünni
Jünni
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)

Last Active: Last Year
Patches sind nicht mehr im Mitgliederaccount. Siehe Ausschnitt aus dem englischen Forum.

Hi Animagic,

I have checked this issue and sadly the patches will no longer be in Member Accounts. This is an intentional change (why I don't know) but there is an FAQ link under "Patch/Bonus" that explains how to update your software. For reference the FAQ page is below.

http://kb.reallusion.com/General/50020/There-are-three-methods-to-updating-Reallusion-software-to-the-latest-version

Peter Edwards
Forum Administrator

www.reallusion.com

Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Also  kann man sich die Patches auch nicht mehr speichern.
Wenn man den Patch will muss man ihn jetzt im  laufenden Porgramm installieren
So ein Quatsch, den scih RL da hat einfallen lassen.
Gruß vom Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Amadeus
Amadeus
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

zugangsprobleme gab / gibt es wohl mit div. browsern ( chrome u firefox ? ).

die "member page " ist in der überarbeitung

https://forum.reallusion.com/312684/New-Account  ( danke für den link )

das grundsätzliche procedere der updates ab iclone 6 ist wohl geändert.

komisch, das so ein wichtiger punkt seitens RL kaum publiziert wird, bzw nur auf nachfrage  :w00t:

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Hallo Amadeus,
als bei mir klappt es mit Firefox ohne Problem
Ich komme auf mein Userkonto,
Das sich das Anmeldeprozedere so mir nix dir nix verändert hat ist unprofessionel Seitens RL.
Ich habe diese neue Anmeldeverfahren  bereits in die  Forumsanleitung eingebaut
Gruß Werner

Amadeus
Amadeus
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

lieber werner. dein engagement hier im forum ist nun wirklich unübertrefflich. 
ob anleitungen, erklärungen oder hilfestellungen, kein aufwand ist dir zu gross, keine frage zu geringfügig  !

du bist quasi der " Peter " des deutschen forums :)

sollte Rl an dich herantreten, hier ein paar tricks  http://karrierebibel.de/gehaltsverhandlung  :D

Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hallo Amadeus,
solltest Du das
sollte Rl an dich herantreten
glaubst,
dann wirst  Du evtl auch,
dass "Zitronenfalter Zitronen  falten" und "Abteilungsleiter die Abteilung leiten" glauben
:satisfied::blink::ermm::rolleyes::laugh::crazy:
Gruß Werner

Amadeus
Amadeus
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

ich bin eben leichtgläubig.

deshalb wähle ich im september 17 ja auch.....äh....äh...so viele bunte versprechen.....äh.....mist,
jetzt hab ich's vergessen. altersbedingte gedächnisschwäche kommt leider auch noch dazu.

und was die arbeitsverhältnisse angeht, da passieren ja die dollsten dinger.
wer ist eigentlich präsident in den USA ? oder schau dir die frau von Francois Fillon an, die
verdient satte gehälter, ohne an der arbeitsstelle je gesehen worden zu sein.

da halt ich's doch mit dem alten werbespruch von toyata, der da lautete ähh.... habs vergessen :D:P

1
2

Reading This Topic