Profile Picture

Motion Puppet Manager

Posted By RoGrie 7 Years Ago
Rated 5 stars based on 1 vote.
Author
Message
RoGrie
RoGrie
Posted 7 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)Distinguished Member (6.1K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 475, Visits: 10.0K
Hallo,
Roberto Clombo (www.roberto-colombo.com), hat im Dezember eine Version seines Motion Puppet Managers für die Nutzung im englischen Forum freigegeben. Das Tool ermöglicht es für den Puppet Manager zu erweitern und eigene Profile mit den gewünschten Motions aus belibigen .iMotion-Files zu erstellen. Da ich finde, das dies eine sehr hilfreiche Erweiterung ist habe ich mir die Mühe gemacht, die vorhandene englische Anleitung ins deutsche zu übersetzen und stelle sie hier im Forum, nach Rücksprache mit Robert, zur Verfügung. Die Screen Shots beziehen sich auf die englische Version von iClone 6.0 da mir nur diese zur Verfügung steht. Das Tool läuft mit iClone 5,6 und 7. Die Versionsunterschiede fängt das Tool ab.
Viel Spaß damit
Gruß Roland
Die Deutsche Beschreibung findet Ihr hier Motion Puppet Manager Deutsches Handbuch
Den Originaleintrag und die Anweisung zum Download des Tools  findet Ihr unter : MPM-Thread








Shop: http://city.reallusion.com/store/rogrie
Edited
7 Years Ago by RoGrie



Reading This Topic