Profile Picture

Diese Seriennummer ist bereits registriert.

Posted By Willi.welter 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Months Ago
Ah Uli war schneller und jetzt seh ich auch worum es dir ging ;)

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

vidi
vidi
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: 5 Months Ago
Also ich versteh nicht sog ganz das Problem. Wenn du dein Programm schon mal regestriert hast brauchst es doch nicht nochmal machen. Logischer Weise bekommst du die Meldung das das Produkt schon regestriert ist, weil einmal reicht doch. Verlorende Serienummer bedeutet wenn du deine Sereinnummer brauchst weil du zb. das Programm neuinstalieren willst, kannst du sie damit anfordern.

Willkommen und Grüßle vidi:)

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

uli.beyer
uli.beyer
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)

Last Active: 14 Years Ago

also in deinem Fall in der Spalte CrazyTalk5. Danach kriegst die Update-Angebote angezeigt!

heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

Willi.welter
Willi.welter
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (226 reputation)Junior Member (226 reputation)Junior Member (226 reputation)Junior Member (226 reputation)Junior Member (226 reputation)Junior Member (226 reputation)Junior Member (226 reputation)Junior Member (226 reputation)Junior Member (226 reputation)

Last Active: 12 Years Ago
Ich habe einen Schlüssel für die Verion Crazy Talk 5 Pro.
Wenn ich meinen Schlüsel in folgendes Feld eingebe:
Produktregistrierung und Upgrades
Hier können Sie Ihre Seriennummer eingeben um nach Upgrade-Angeboten zu suchen oder um Ihr Produkt zu registrien.
Bitte geben Sie Ihre Seriennummer ein:
Schlüssel , kommt die Meldung:
Diese Seriennummer ist bereits registriert.
Klar ich hab den Schlüssel ja auch mal bezahlt,
aber wollen die bei der Firma keine Software mehr verkaufen?
Und was bedeutet?
Verlorene Seriennummer
mfg
:w00t:Hallo,

:w00t:Hallo,
Vielen Dank für den Rat.
Aber leider sieht bei mir, etwas anders aus.
siehe Anhang
Natürlich war ich auch eingeloggt.
mfg

Ps Wie fügt man einen Screenshot direkt in den Text ein?

Attachments
Crazy Talk.jpg (89 views, 75.00 KB)

Reading This Topic