Profile Picture

Indigo Render Plug-In 4

Posted By Anonymous 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Anonymous
Anonymous
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)Distinguished Member (2.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 250, Visits: 741
Hallo Fan Gemeinde von iClone 6,

ich gehöre quasi seit gestern auch zu euch.

Nun habe ich mal zwei Fragen bezüglich des Indigo Render Plug-In. Reicht die von Reallusion angebotene RT Version oder muss ich mir die große, teure für über 500 Euro kaufen? Zur Zeit bekommt man noch das Indigo Render Plug-In 3.8, ich habe aber gerade im Internet gelesen, dass es demnächst die Version 4 davon geben soll .. ist darüber und hier schon etwas bekannt?

Ich danke schon mal allen hier für ihre Antwort und verbleibe mit netten Grüßen.
Wolfgang



Reading This Topic