Profile Picture

Menüsprache ändern

Posted By Joker77 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Joker77
Joker77
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (457 reputation)Senior Member (457 reputation)Senior Member (457 reputation)Senior Member (457 reputation)Senior Member (457 reputation)Senior Member (457 reputation)Senior Member (457 reputation)Senior Member (457 reputation)Senior Member (457 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 35, Visits: 122
Hallo,
Frage1: kann man eigentlich die Menüsprache im Programm (iclon 6) ändern?
Frage 2: ist Charkter Creator kostenlos für Besitzer von iclone 6?

danke vorab und liebe Grüße
Joker77
vidi
vidi
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Zu 1 Nein
Zu 2 Ja , aber nur ne abgespeckte Version


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Sorry Vidi, abgespeckte Version? Hab das ehrlich gesagt nicht gewusst. Was ist bitte der Unterschied zwischen abgespeckt und profi? und wo kann ich ein Upgrade machen? Danke und bitte um Info, Gruß Georg
Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Sketchy,
Vidi meint, dass Du nur mit der Version des CC das Du Dir aus Deinem Userkonto lädst, nicht (besonders) vernüftig arbeiten kannst.(was wohl auch in etwastimmt und bereits beim Erscheinen bemängelt wurde)
Du musst Dir auf alle Fälle das "Essential Pack" dazu kaufen, da viele Funktionen des CC nur mit diesem Paket ansprechbar sind.
(z.B. Öffen der Masken-Felder; mehr Morph-Slider usw.)
Auf eine andere  größere CC-Version (Profi-Version) kannst Du aber nirgends upgraden.
Im übrigen brauchst Du sowieso IClone 6pro sonst bekonnst Du den CC überhaupt nicht.
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
8 Years Ago by Postfrosch
SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Danke Werner, so langsam hab ich die Faxen dicke. Gibts denn bei Reallusion nix komplettes? Irgendwas wird immer noch benötigt. Oder ist das etwa die Geschäftsidee der Firma? Gruß und Danke Georg
Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
[Gibts denn bei Reallusion nix komplettes?

Ich glaub nicht (mehr). Seit IC 5 ist das die Geschäftsidee - die seit IC 6 mehr und mehr Überhand bekommt- (wenigsten sind die Updates (noch) kostenlos)
Ich bin zwar immer noch der Meinung - man muss ja nicht kaufen wenn man nicht will - aber über ein paar Zusatz-Teile kommt man nicht drüber weg (siehe Essential Paket)
Da war ich ich auch (etwas negativ) überrascht. In den Videos die man vor der Veröffentlichung zu sehen bekam war ja keine Rede davon, dass man ohne das EssentialPack nicht sehr weit kommt.
Als der CC dann veröffentlicht war, wurde es in den TUT s schon sehr schnell erklärt - ohne Essential gehts zwar - aber nicht besonders toll.
Mit dem Patch 1.4 (wo dann die Morphs kamen) kam zwar auch ein Styling Pack raus - das war (ist) nicht unbedingt nötig. Morphs kann man auch ohne dieses Teil selber erstellen.
Richtig ärgerlich ist für mich eigentlich nur, dass ich mir ein Programm kaufen "durfte" (Crazy Talk pro) damit ich 3 D Köpfe aus Bildern für den CC machen konnte.
CT nutze ich ausser für die Köpfe nie. Das ist/war für mich Beutelschneiderei.
Ansonsten ist für mich der CC ein herrliches Spielzeug. Nur mit Kleidervorlagen ist man nicht besonders gesegnet. Das CC 1.5 Update wird mir auch nicht viel weiterhelfen, da ich weder 3dMax, Maya, C4D, ZBrush oder Ähnliches habe um mir die gewünschten Kleidervorlagen selber zu erstellen.Diese Programme sind mir ganz einfach zu teuer. Und  Blender (konstenlos)  ist ein irres Programm, in dass man sich nur schwer einarbeiten kann. Mal sehen was man nach dem CC Updatge auf 1.5 dann an Kleider-Templates (merh brauch ich nicht -umarbeiten und texturieren kann ich selber) so am Markt finden wird. Und zu welchen Preisen!
Es wird halt wieder Vidis Lieblingserklärung gelten:" Der Laie hofft und der Profi machts"
Gruß Werner


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
8 Years Ago by Postfrosch
SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Tja Werner, da wird es ja höchste Zeit das Du endlich ins Kleidergeschäft für CC einsteigst. Bin Dein erster Kunde, Ehrenwort. Du wärst doch der geeignete Maßschneider, sowas hat Reallusion noch nicht. Erste Bestellung: 3 Mittelalterkostüme ( 30 jähriger Krieg), bin bereit einen angemessenen Preis zu zahlen. Danke und bin voller Hoffnung, Georg
Kalle3
Kalle3
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Gibts denn bei Reallusion nix komplettes? Irgendwas wird immer noch benötigt. Oder ist das etwa die Geschäftsidee der Firma?

Wie es sich schon seit einiger Zeit durch die Anzahl der (wenig) aktiven Teilnehmer an diesem Forum, und besonders der Zahl der veröffendlichten Clips im User-Kino, zeigt, ist die "Unternehmens-Verkaufs-Politik" gescheitert. (Seit Einführung von iC6
und den Diversifikationen)
Möglicherweise nicht in Geldwert gemessen, aber sicher in Begeisterung für das Produkt und Verunsicherung (manchmal sogar Ratlosigkeit) der User (Käufer).
Noch nichtmal eine übersichtliche, klare und nachvollziehbare Beschreibung der Produktlinien von Reallusion in ihrer Gesamtheit ist vorhanden.
RL ist auf dem Weg zum eigenen Begräbnis.

Kalle
PS auch meine Lust was zu gestalten ist stark gesunken.


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

JIX
JIX
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 1.1K, Visits: 1.3K
Die Geschäftsidee einer jeden Firma lautet in der Regel: Geld verdienen! Die neue RL-Geschäftspolitik ist also nachvollziehbar, allerdings stellt sich immer die Frage, ob der Markt das hergibt.

Die Informationspolitik könnte in der Tat transparenter ausfallen. Neueinsteiger wollen möglichst schnell den vollen Durchblick und Mogelpackungen kommen beim Kunden nicht gut an, schon gar nicht wenn sie teuer werden.

Die Idee mit modularen Softwarebausteinen finde ich an sich prima, allerdings ist sie (z.B. beim Head Creator) bis heute nicht konsequent umgesetzt. Ich will keine zusätzliche Software kaufen müssen, um nur eine einzige Funktion davon zu nutzen. Vorallem wenn diese Funktion bisher fester Bestandteil in iClone war.

Trotzdem gibt es auch positive Aspekte, denke ich. In einigen Bereichen geht es voran und RL zeigt Kooperationsbereitschaft. Let´s see what happens ...

Edited
8 Years Ago by JJJAM
vidi
vidi
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Hab das ehrlich gesagt nicht gewusst

Schönes Beispiel für was man nicht weiss macht einem nicht heiss .BigGrin
Wenn bis jetzt nichts gefehlt hatte ohne Zusatzpack ist doch auch OK

Auch das man bei Contentbasierten Tools nicht nachkaufen muss und hoft alles ist sofort  komplett ist wohl eher Wunschdenken?
Was das Forum anbetrifft und das mangelnde Interesse, so  vermute  ich nicht jeder hat Bock auf Comunity und  sinnlose Dissussionen


-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic