Profile Picture

Update

Posted By Ludwig 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Hallo Michael,

diese Frage geht direkt an dich - was behindelt das Update von Gestern - oder besser gesagt, welche Bugs wurden damit behoben. Gibt es da eine Aufstellung was wie wo geändert wurde?

Danke im Voraus

Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
Michael0903
Michael0903
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Forum Administrator & Kundendienstler

Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 77, Visits: 380
Hallo Ludwig,

oops, hierzu kann ich nur sagen, dass unser Produktmanager etwas "geschlampt" hat. . . es handelt sich um das offizielle deutsche Update für CrazyTalk 6.02 auf 6.12 . . . aber der werte Kollege hat versäumt, die Webseite entsprechend zu aktualisieren (und noch einiger anderer Sachen). Nun durfte ich das für ihn machen, den Versionsverlauf kannst Du Dir also jetzt richtig unter folgender Adresse durchlesen:

http://www.reallusion.com/de/crazytalk/crazytalk_upgrade.asp#History612

Grüße,

Michael
Forum Administrator
Reallusion Kundendienst
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Wink Danke Michael

ist doch schon mal ne ganze Menge was da geändert wurde - mal sehen ob das mit der MUSI jetzt auch richtig klappt.

Gruß

Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
hidehoo Ludwig und Michael,


heut hab ich es auch gesehen, dass das erste patch-update nun endlich on ist ... ich will hier ja nicht als ausdauernd motzende CT-userin da stehn Michael, aber ne kurze benachrichtigung an alle CT6-premium-member waere nicht schlecht gewesen oder im account eine kurze notiz oder im forum "News und Ankuedigungen". denn im forum selbst, gehen einem ab und an schon mal neue beitraege floeten, die man einfach uebersieht und im account klicke ich nicht jedes mal auf Bonus & Upgrade. hingegen so eine short-messi auf der account-startseite waere klasse ... oder hinterhalb wo Bonuns & Upgrade steht, dahinter jeweils in klammern die Anzahl wie z.b. Bonus (0) & Upgrade (1) ... dann sieht man das auch gleich umgehend.


DANKE MICHAEL DASS DU DICH FUER UNS SO EINGESETZT HAST ... SUPI !! Smooooth


auch hab ich da wieder etwas fuer dich @Michael, als ich das sah musste ich lachen (gugg dir den anhang mal an) =>


winke Heike

ps: na fehler entdeckt??? Wink
Attachments
alert-fehler.jpg (47 views, 29.00 KB)
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Also Heike

Michael hats doch gut gemeint und das er Iclone mit CT verwechselt das kann schon mal vorkommen - aber du hast dennoch recht, wird er bestimmt gleich ändern.

Gruß

Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
rehi Ludwig,


ach quatsch ich bin doch deshalb nicht angefressen, ich sagte ja, ich musste gleich lachen als ich es sah. wenn ich mal so richtig sauer oder angefressen bin, dann verabschiede mich mich garnicht mehr ... zumindest gewiss nicht mit winkerz Wink

ich denke halt, sowas uebersieht man sehr gerne und es sollten auch wirklich alle probs, irrtuermer oder fehler angesprochen werden ... damits perfect wird. ausserdem haben eventuell pc-einsteiger mit dieser meldung probleme, denn dato hab ich ein totalen newbie auf einer meiner seiten, da muss ich alles ganz genau erklaeren. teilweise weis sie garnicht wovon ich rede, deshalb hab mir extra fuer sie ein screen-recorder proggie besorgt, damit ich ihr auch alles per video-clip demonstrieren kann.


huch ... das war jetzt aber etwas OFF-TOPIC, winkerz Heike
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
heike,

finde ich klasse, das du sowas machst - mir wäre es zuviel - aber es muss jeder einmal anfangen und da ist es schön, wenn jemand hilfreich zur Seite steht.

gruss
ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
rehi Ludwig, Smile


dadurch dass ich den ganzen tag zuhause bin, hab ich natuerlich auch die zeit dafuer ... ansonsten waere es mir auch gewiss zu viel. die userin die ich meinte, hat sich mit 59 jahren noch einen laptop gekauft und hat von so gut wie von garnichts ahnung. kennt auch gewisse begrifflichkeiten, die fuer uns internet- und pc-erfahrene user jederzeit verstanden werden eben ueberhaupt nicht. tja und da ich anfangs auch mehr oder weniger ins kalte wasser gesprungen bin, war ich froh dass ich immer wieder ganz nette leute im internet gefunden habe, die mir auch immer mit rat und tat zur seite standen UND bei mir nicht die hoffnung, es jemals zu lernen aufgegeben haben.

mit vielen von meinen damaligen helfern bin ich heute noch gut befreundet, und das ist mittlerweile schon gute 10 jahre her.


sooo nun werd ich nochmals eine runde gassi gehen und dann in mein bettchen verschwinden ...

... winkerz Heike



Reading This Topic