|
Author
|
|
akieni
|
akieni
Posted 10 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Visits: 945
|
Ich zeichne 3D Teile mit dem Programm "Design CAD 3D Max 25" und exportiere als "Skatch Up" Zeichnungsformat und lade es danach in 3Dxchange 6 um daraus ein Prop zu erzeugen..
|
|
|
|
|
SketchyFreak
|
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
|
|
Last Active: 7 Years Ago
Visits: 1.6K
|
Hallo, fein das Du die Teile in SKP.Format abspeichern kannst. Schicke doch mal einige Bilder von mit " Design Cad " gemachten Props hier ins Forum. Frage: kannst Du auch im OBj Format abspeichern? Danke und Gruß Georg
|
|
|
|
|
akieni
|
akieni
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Guten Tag SketchyFreak, hier 2 SKP Zeichnungen als ZIP ca. 3Mb, das 3D Zeichenprogramm hab ich vor 4 Tagen online erworben. Beim Hochladen kommt die Meldung Speicher voll, obwohl 4Mb frei sind?
|
|
|
|
|
SketchyFreak
|
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Danke für Deinen Download. Kann leider nix mit anfangen, benutze immer noch Sketchup 7 weil ich da noch die alten Plugins habe. Mich hätte auch mehr interessiert was du bisher damit für Iclone gebastelt hast. Trotzdem allerbesten Dank für Deine Mühen :) Gruß Georg
|
|
|
|
|
akieni
|
akieni
Posted 10 Years Ago
|
|
|
SketchyFreak (17.05.2016) Mich hätte auch mehr interessiert was du bisher damit für Iclone gebastelt hast. Trotzdem allerbesten Dank für Deine Mühen
Meistens Technik, Achitektur und Geometrisches und selten mit Personenfiguren.
|
|
|
|
|
akieni
|
akieni
Posted 10 Years Ago
|
|
|
SketchyFreak (17.05.2016) Mich hätte auch mehr interessiert was du bisher damit für Iclone gebastelt hast. Trotzdem allerbesten Dank für Deine Mühen
Meistens Technik, Architektur und Geometrisches und selten mit Personenfiguren.
|
|
|
|
|
SketchyFreak
|
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
|
|
|
ups, das ging ja flott, danke. Wie ich sehe kannst du Deine entworfenen Sachen gleich rendern, das geht in Sketchup nicht, da brauchst du ein kostenpflichtiges Plugin. Trotzdem glaube ich das Du damit ne Menge machen kannst wenn Du mit dem Programm eingearbeitet bist. Nochmals besten Dank, Georg
|
|
|
|
|
akieni
|
akieni
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Ja vieles ist möglich.
|
|
|
|
|
SketchyFreak
|
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Das sieht doch gut aus. Anbei was ähnliches von mir, nur mit Sketchup gemacht, Gruß Georg
|
|
|
|