Profile Picture

erster iC4 Check

Posted By vidi 17 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2
3

Author
vidi
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Ich bin bereits stolzer Besitzer von iclone 4ENG und die neuen features sind einfach Klasse :cool:
Habe mein upgrade bis jetzt noch nicht bereut. iclone3 war schon gut aber iclone4 ist noch viel besser. Habe jetzt jede frei Minute darin gewurstelt und habe immer noch nicht alles erkundet.

Aber hier mal ein Testvid mit den von mir ersten endeckten Highlights.
Die Darstellerin ist der neue G4 Kopf . Die Süße hat auch Wimpern:)

1. Kamerafahrt auf einen Pfad :D
2.flying hair und spring cloth test- es gibt extra so Packs die man gleich mitbestellen kann wo diverse Haarteile und Kleiderprops mit den man selber Kleider und Frisuren erstellen kann, aber fertige Designs sind auch dabei. Jedenfalls hopsen und fliegen die mit der Bewegung. Gehen zwar durch Körper aber sieht trotzdem echt heiß aus :P
3Athmosphere HDR Effekt, bewirkte hier diesen coolen Blendeffekt an alles was Glänzt.

Was auch toll ist und die Arbeit erleichert,
ist wenn man ein Objekt selktiert hat kann man mit strg+Q das Gizmo zuschalten. Das ist ne Art visuelle Anfasser um das Objekt zu drehen Skalieren oder zu verschieben.

Dann hat man jetzt eine richtige virtuelle Kamera so das man die auch besser steuern kann.

Also ich bin wirklich Happy mit der neuen Version !

Wie schön das jetzt Wochenende ist :D

Euch allen auch ein schönes Selbiges
Grüßle vidi

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Attachments
kamera.jpg (930 views, 30.00 KB)
vidi
vidi
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Hier noch als Flash vidieo falls die wmv Datei zu riesig ist

liebe Grüße vidi

vidi
vidi
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

hans jörgen (10/10/2009)
Jetzt eignet sich iclone mit der Version 4 auch als Render von Bildern. Es stehen viele viele Effekte zur Verfügung:)

Jepp!!!:cool: der Kreativität sind fast keine Grenzen mehr gesetzt.:)

liebe Grüße vidi

uli.beyer
uli.beyer
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)

Last Active: 16 Years Ago
begeister bin von deinem Werk vidi, Hut ziehe ...

Vor allem deshalb, weil ich ja sehe, dass du vieles selbst kreierst, toll ...

Habe mir heute auch die Testversion von CT4 mal runter geladen, sehr schön was ich bis jetzt gesehen habe.

Muss leider auf die deutsche Version warten, aber freue mich darauf.

Gruß und schöne neue Woche

Uli

heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

jübo
Smile
jübo
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)Distinguished Member (1.1K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
Hallo,
habe mir gerade Deinen Beitrag über Version 4 angesehen und fand ihn toll!!!!
Gehöre wegen meiner schlechten Englisch Kenntnisse zu denen die warten müssen.Vielleicht kannst du einem "Neuen" bitte mal sagen wie du die Beiträge ins Forum einstellst. Bearbeite gerade einige Szenen aus dem 100 jährigen Krieg und würde auch mal eine Kostprobe ins Forum stellen.

Viele Grüße jübo
vidi
vidi
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Danke Uli hui gleich ein Feuerwerk für mich :D

Grüßle vidi

liebe Grüße vidi

vidi
vidi
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Hallo jübo auch dir ein Dankeschön :)
Schau mal wegen dem Film einbinden , vielleicht hilft dir dieser Tread schon mal weiter...

https://forum.reallusion.com/Topic25787-149-1.aspx

Grüßle vidi

liebe Grüße vidi

Ulli01
Ulli01
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (802 reputation)Veteran Member (802 reputation)Veteran Member (802 reputation)Veteran Member (802 reputation)Veteran Member (802 reputation)Veteran Member (802 reputation)Veteran Member (802 reputation)Veteran Member (802 reputation)Veteran Member (802 reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hi Vidi,

oh man, Dein Video sieht ja toll aus. Das macht Lust auf mehr. :)

Lieben Gruß

Ulli

vidi
vidi
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Auch dir ein liebes Dankeschön Ulli !:)

Ihr könnt euch echt auf eine schönes Update freuen!:cool:

liebe Grüße vidi

uli.beyer
uli.beyer
Posted 17 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)Distinguished Member (10.7K reputation)

Last Active: 16 Years Ago
Hallo vidi,

glaube ich dir gerne.

Kannst du mir ungefähr sagen was an Kosten auf mich zukommt? Dollar umgerechnet in Euro einfach PI mal Dauem!

Gruß Uli

heute schon gelächelt ?  https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx

https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx

1
2
3

Reading This Topic