Profile Picture

fehlerhafte bezeichnung in SFX > Standardeffekte > Brandneu > Blüten

Posted By Candy_4_us 15 Years Ago
You don't have permission to rate!

fehlerhafte bezeichnung in SFX > Standardeffekte > Brandneu >...

Author
Message
Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
halloechen CT6-coder,


hier noch ein kleiner fehler, und zwar wurde unter SFX > Standardeffekte > Brandneu > faelschlicher weise statt Gewitter-Blitze, das wort "Blüten" eingetragen ... fakt ist, es handelt sich um gewitter-blitze. nur mal so, weil ich eben grad mal beim proggie-check bin Smile


winkerz von der peniblen Heike aus muenchen
Michael0903
Michael0903
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Forum Administrator & Kundendienstler

Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 77, Visits: 380
Hallo Heike,

danke für den Hinweis, ich habe den zuständigen Produktmanager bereits drauf hingewiesen. . . ist mir aber etwas peinlich, dass ich es bei der Durchsicht übersehen habe Unsure

Grüße,

Michael
Forum Administrator
Reallusion Kundendienst



Reading This Topic