|
Author
|
|
tripfreak
|
tripfreak
Posted 8 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 2.8K
|
Keine Ursache ! Schön, dass der Tipp von damals immer noch hilfreich ist. :)
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
GHarry
|
GHarry
Posted 8 Years Ago
|
|
Last Active: Last Year
Visits: 3.9K
|
Hallo tripfreak, Dankeschön. mein IClone 7 startet wieder. Dein vor 2 Jahren für iClone 6 geteilter Tipp war auch bei mir die Lösung. Hatte vor eine große 3D Welt als Video zu rendern...bis sich dann mein iClone verabschiedete. Auch CC2 konnte ich nicht mehr starten. Dann der Versuch einen neuen Grafikartentreiber zu installieren, war aber der aktuellste. Hatte aber beim Start von CC2 was gebracht. Einmal konnte ich CC2 starten dann aber auch nicht mehr. Bei iClone 7 hatte das nichts gebracht. Habe nach suchen in Google deinen Tipp gefunden und meine Verknüpfung zur Geforcekarte geprüft. Siehe da, die Verknüpfung war weg. Dann neue Verknüpfung mit iClone 7 und alles funktioniert wieder.
Danke und Grüße GHarry
|
|
|
|
|
tripfreak
|
tripfreak
Posted 10 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 2.8K
|
Ich weiß zwar nicht, ob Du noch jemals hier reinschaust, aber hattest Du die Exe-Datei auch direkt auf die Grafik-Karte verlinkt ?:  Bei der automatischen Auswahl (inkl. integrierte GK) lief iC6 bei mir auch nicht. LG tripfreak :)
--------------------------------------------------
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Ich glauber fast Du musst Dich mit Deiner Beschwerde an Mircosoft wenden. Irgend ein UZpdate scheint nicht korrekt zu sein. Siehe Meldungen im Netz. Für den Fehler den Du gemeldet bekommst kommen von zig Spiel/Grafikprogrammen jetzt Meldungen ins Netz. Bei mir lief seit dem letzten ++CC Update mein nagelneues Videoschnittprogrmm nicht mher (gleiche Meldung) Der Support dieses Programms schrieb ich solle das Updatre des ++CC zurücksetzten. Jetzt gehts wieder Gruß Postfrosch
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
buwi2000
|
buwi2000
Posted 10 Years Ago
|
|
Last Active: 10 Years Ago
Visits: 12
|
NACHTRAG:
es scheint in der tat an den c++ versionen zu liegen und zwar an deren sicherheitsupdate.
das problem ist, ich brauche diese für andere software und somit muss ich sie auch installieren vor allem die sicherheitsupdates.
wenn iclone so scheisse programmiert ist, das es im gegensatz zu jeder anderen software nicht in der lage ist, diese versionen zu unterscheiden, zu ignorieren, wie auch immer, dann tut es mir leid. ich werde für solch einen müll sicher nicht meinen ganzen rechner umstellen, bzw auf wichtige software verzichten, absolutes nogo.
traurig genug, dass ich nun schon so viel zeit in diesem mist investiert habe, dachte ja der fehler liegt bei mir. aber es iegt daran das man scheisse programmiert hat.
und der support ist genauso scheisse wie die softwareprogrammierung, also passt ja bestens. der dreck fliegt aus meiner firma und wird durch was professionelles ersetzt.
herzlichen dank für deine hilfe, aber gegen ne scheiss programmierung kann man natürlich nichts machen........ die anderen programme funktionieren alle super und ich werde auf keines davon verzichten, nur weil einer geld dafür kriegt, das ist nicht programmieren kann, aber der support ist ja auf dem gleichen niveau - die konnten mir nämlich überhaupt nocht helfen..... absolute lachnummer.
thx and have fun!!!
|
|
|
|
|
buwi2000
|
buwi2000
Posted 10 Years Ago
|
|
|
hi, ja klar, habe ich gemacht. habe alle c++ versionen deinstalliert.
dann habe ich mir die neuesten von microsoft runtergeladen und installiert.
hat aber leider gar nichts gebracht.
also bin halt über programme entfernen und da habe ich dann alle rausgesucht und deinstalliert.
und dann neu installiert --> 2005 / 2008 / 2010 / 2012 / 2013 und 2015 (die alten habe ich auch neu installiert, da ich noch einige ältere programme habe und nicht weiss ob die die evenutell brauchen).
ich habe iclone dann auch vorsorglich nach dieser neuinstallation von c++ noch einmal deinstalliert und dann neu installiert .. aber hat kein unterschied gebracht.
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Das Problem scheint wirklich mit den C+++ Dateien zusammenzuhängen. Hast Du die letzten dieser Dateien entfernt und neu installiert? Man kann sie von Microsoft herunter laden. Gruß Postfrosch

|
|
|
|
|
buwi2000
|
buwi2000
Posted 10 Years Ago
|
|
|
nein, geht leider auch nicht - das gleiche problem.
habe es auch noch mal deinstalliert und wieder installiert - aber keine chance. unglaublich
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Versuch mal ob Du es unter DirectX 9 zum Laufen bringst Unter Start - Alle Programme - Reralluison - IClone 6 - Iclone Grafics Mode Selektion Dort wählst Du dann DrectX9 aus. Das kannst Du jederzeit rückkgängig machen. Schau mal ob das Programm sich dann starten lässt Gruß Postfrosch

|
|
|
|
|
buwi2000
|
buwi2000
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Hi!
Danke Dir! Leider hat es nicht geholfen, immer noch das gleiche Problem.
Ich habe es auch nur bei dieser Anwendung, ansonsten habe cih ncoh Blender installiert und ein Fotografenabo von Adobe (Also Photoshop).
da gibt es keinerlei probleme, läuft alles super.. das ist doch ein Mist................
Ja, meine GK ist zwar "alt", aber laut Herstellerangaben reicht sie für IClone (nicht optimal - aber es müßte denoch laufen).
|
|
|
|