Profile Picture

Iclone 6 startet einfach nicht....................

Posted By buwi2000 8 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
buwi2000
buwi2000
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 5, Visits: 12
er startet - zeigt kurz das logo und dann kommt eine fehlermeldung..........

also normaler user kommt die fehlermeldung--> appcrash

und als admin kommt die fehlermmeldung --> BEX64

habe schon alles abgesucht finde aber keine lösung im netz

habe auch schon kompatibilität auf win7 und admin eingestellt - hilft nicht.

habe eine nvidia gtx 470 drin mit direct x-11

64 bit system win 7 aktuelle updates

24 GB ram

ich habe keine ahnung, wieso das immer abstürzt....................

wer hat eine idee / tipp?

grüße
Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Vielleicht hilft Dir dass weiter
https://technet.cloud4you.biz/appcrash-and-bex64-errors-after-installation/

Ansonsten:
Die RAM sind mehr als ausreichend. Die Grafikkarte eher weniger

Gruß Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Edited
8 Years Ago by Postfrosch
buwi2000
buwi2000
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 5, Visits: 12
Hi!

Danke Dir!
Leider hat es nicht geholfen, immer noch das gleiche Problem.

Ich habe es auch nur bei dieser Anwendung, ansonsten habe cih ncoh Blender installiert und ein Fotografenabo von Adobe (Also Photoshop).

da gibt es keinerlei probleme, läuft alles super.. das ist doch ein Mist................

Ja, meine GK ist zwar "alt", aber laut Herstellerangaben reicht sie für IClone (nicht optimal - aber es müßte denoch laufen).
Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Versuch mal ob Du es unter DirectX 9 zum Laufen bringst
Unter Start - Alle Programme - Reralluison - IClone 6 - Iclone Grafics Mode Selektion
Dort wählst Du dann DrectX9 aus.
Das kannst Du jederzeit rückkgängig machen.
Schau mal ob das Programm sich dann starten lässt
Gruß Postfrosch


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
buwi2000
buwi2000
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 5, Visits: 12
nein, geht leider auch nicht - das gleiche problem.

habe es auch noch mal deinstalliert und wieder installiert - aber keine chance. unglaublich
Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Das Problem scheint wirklich mit den C+++ Dateien zusammenzuhängen.
Hast Du die letzten dieser Dateien entfernt und neu installiert?
Man kann sie von Microsoft herunter laden.
Gruß Postfrosch



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
buwi2000
buwi2000
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 5, Visits: 12
hi,
ja klar, habe ich gemacht.
habe alle c++ versionen deinstalliert.

dann habe ich mir die neuesten von microsoft runtergeladen und installiert.

hat aber leider gar nichts gebracht.

also bin halt über programme entfernen und da habe ich dann alle rausgesucht und deinstalliert.


und dann neu installiert --> 2005 / 2008 / 2010 / 2012 / 2013 und 2015 (die alten habe ich auch neu installiert, da ich noch einige ältere programme habe und nicht weiss ob die die evenutell brauchen).

ich habe iclone dann auch vorsorglich nach dieser neuinstallation von c++ noch einmal deinstalliert und dann neu installiert .. aber hat kein unterschied gebracht.


Edited
8 Years Ago by buwi2000
buwi2000
buwi2000
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)Junior Member (246 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 8 Years Ago
Posts: 5, Visits: 12
NACHTRAG:

es scheint in der tat an den c++ versionen zu liegen und zwar an deren sicherheitsupdate.

das problem ist, ich brauche diese für andere software und somit muss ich sie auch installieren vor allem die sicherheitsupdates.

wenn iclone so scheisse programmiert ist, das es im gegensatz zu jeder anderen software nicht in der lage ist, diese versionen zu unterscheiden, zu ignorieren, wie auch immer, dann tut es mir leid.
ich werde für solch einen müll sicher nicht meinen ganzen rechner umstellen, bzw auf wichtige software verzichten, absolutes nogo.

traurig genug, dass ich nun schon so viel zeit in diesem mist investiert habe, dachte ja der fehler liegt bei mir. aber es iegt daran das man scheisse programmiert hat.

und der support ist genauso scheisse wie die softwareprogrammierung, also passt ja bestens. der dreck fliegt aus meiner firma und wird durch was professionelles ersetzt.

herzlichen dank für deine hilfe, aber gegen ne scheiss programmierung kann man natürlich nichts machen........ die anderen programme funktionieren alle super und ich werde auf keines davon verzichten, nur weil einer geld dafür kriegt, das ist nicht programmieren kann, aber der support ist ja auf dem gleichen niveau - die konnten mir nämlich überhaupt nocht helfen..... absolute lachnummer.

thx and have fun!!!
Edited
8 Years Ago by buwi2000
Postfrosch
Postfrosch
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Ich glauber fast Du musst Dich mit Deiner Beschwerde an Mircosoft wenden.
Irgend ein UZpdate scheint nicht korrekt zu sein. Siehe Meldungen im Netz.
Für den Fehler den Du gemeldet bekommst kommen von zig Spiel/Grafikprogrammen jetzt Meldungen ins Netz.
Bei mir lief seit dem letzten ++CC Update mein nagelneues Videoschnittprogrmm nicht mher (gleiche Meldung)
Der Support dieses Programms schrieb ich solle das Updatre des ++CC zurücksetzten. Jetzt gehts wieder
Gruß Postfrosch



--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
tripfreak
tripfreak
Posted 8 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)Distinguished Member (8.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.0K, Visits: 2.8K
Ich weiß zwar nicht, ob Du noch jemals hier reinschaust, aber hattest Du die Exe-Datei auch direkt auf die Grafik-Karte verlinkt ?:

https://forum.reallusion.com/uploads/images/7e9e5378-8ecb-4fe3-b25a-3ea1.jpg

Bei der automatischen Auswahl (inkl. integrierte GK) lief iC6 bei mir auch nicht.

LG
tripfreak Smile


--------------------------------------------------






Reading This Topic