Profile Picture

CrazyTalk ruckert nur!

Posted By cedisupersoccer 4 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
cedisupersoccer
cedisupersoccer
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (510 reputation)Veteran Member (510 reputation)Veteran Member (510 reputation)Veteran Member (510 reputation)Veteran Member (510 reputation)Veteran Member (510 reputation)Veteran Member (510 reputation)Veteran Member (510 reputation)Veteran Member (510 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 60, Visits: 176
In CrazyTalk, wenn ich die Lippen bearbeiten will, also zb. "None" als Ausdruck der Lippe einfügen möchte, hängt sich das Fenster für 10-20s auf (Keine Rückmeldung) bis es dann endlich den Keyframe geladen hat. Eine Musik lief im Hintergrund im .mp3- Format. Kann es an dem Format liegen, da ich auch bei iClone festgestellt hatte, das ein Video mit mp3-Musik im Hintergrund gut 3 mal länger zum Rendern braucht als ohne Musik. Oder lässt sich in CrazyTalk die Qualität des Vorschaubildes verringern, so wie in iClone? (Falls es etwas mit dem Bild zu tun hat)
Weil momentan macht es keinen Sinn, in CrazyTalk irgendwas zu machen, da es sich bei jeder Kleinigkeit (wie gesagt speziell Musik und Lippen-Ausdruck) aufhängt. Bei CrazyTalk 7 (der Demo)
ging das alles einwandfrei, und komischerweise auch bei der englischen CrazyTalk 8 Demo
ed3dlux
ed3dlux
Posted 4 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (952 reputation)Veteran Member (952 reputation)Veteran Member (952 reputation)Veteran Member (952 reputation)Veteran Member (952 reputation)Veteran Member (952 reputation)Veteran Member (952 reputation)Veteran Member (952 reputation)Veteran Member (952 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 158, Visits: 337
Auch gleiche mit Audio als mp3
2d Bild geladen und die Audio dazu dauert alles grausam lange beim Bearbeiten.







Reading This Topic