|
Author
|
|
SketchyFreak
|
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Visits: 1.6K
|
Hallo, habe mir gerade die aktuellen Patches für Iclone 6 und 3dxchane heruntergeladen und installiert (6.3). Hat jemand eine Ahnung wo ich die Liste der Änderungen finden kann? Danke
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.4K
|
Ich kann es Dir nur auf englisch anbieten: https://forum.reallusion.com/264228/Whats-new-in-iClone-v63" target=_"blank" class="SmlLinks"> https://forum.reallusion.com/264228/Whats-new-in-iClone-v63 Hier habe ich noch merh geschrieben: https://forum.reallusion.com/Post.aspx?ForumID=112&TopicID=272652&UserID=24592&EditID=272652&Task=EditOwnTopics Auch den Patch 1.3 für den CC aus Euerem Userkonto könnt ihr Euch jetzt installieren. Gruß Werner
--------------------------------------------------------------

|
|
|
|
|
vlado
|
vlado
Posted 10 Years Ago
|
|
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 19.6K
|
Hallo Werner danke für den Link, , nun habe ich auch das deutsche update von IClone 6. 3 nur blicke ich es nicht welches update ich auf CC creator fahren muss.Momentan habe CC Creator 1.2. Muss ich dann den gesammten CC Creator 1.3 mit 580 mb plus Patch draufladen, ich habe versucht nur den Patch draufzuladen aber da gings nicht.
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Hallo Vlado, diesen Patch brauchst Du:  Also nur 1.3 patch in deutsch (evtl geht auch der 1.3 patch in englisch - Versuch ist es wert)
Sollte es nicht gehen lädst Du dir den kompletten CC in der Fassung 1.3 herunter, deinstallierst den CC in der 1.2 Fassung und installierst ihn dann mit der Komplettfassung 1.3 neu
Gruß Werner

|
|
|
|
|
vlado
|
vlado
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Hallo Werner habe folgendes gemacht zuerst auf den vorhanden CC 1.2 beide patches installiert ging nicht, dann den deutschen 584 mb CC creator draufgeladen und wieder beide Patches draufgeladen, kommt immer diese dämliche Fehlermeldung.
|
|
|
|
|
Potzblitz
|
Potzblitz
Posted 10 Years Ago
|
|
Visits: 775
|
Hallo Vlado Geht bei mir auch nicht, zumindest das Patch nicht, da ja bei dir die Vollversion auch nicht geht, brauch ich das ja gar nicht erst versuchen. Danke. Liebe Grüße Potzblitz
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Hallo Vlado, hast du den CC 1.2 auch gelöscht? und dann 1.3 deutsch installiert. Dann brauchst Du den Patch 1.3 nicht mehr Ach ja, Du musst vorher IC 6.2 auf 6.3 patchen sonst geht es nichtGruß Werner PS. Du brauchst nur 1 Patch - den 1.3 deutsch . wenn du CC1.2 deutsch drauf hast.

|
|
|
|
|
vlado
|
vlado
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Hallo Werner, na das ist mal ne Info, dann wunderts mich nicht, ist ein wenig irrietiierend. Dachte immer man braucht den Patch dazu. CC Creator 1.3 funktioniert, nur schade das ich Crayz Talk 8 pipeline brauche für stolze 169 Eruonen. Das ist natürlich heftig, denn ich habe mich gefreut orignial Köpfe auf IClone 6 zu verwenden. Und dummerweise habe ich die Trial version damals aufgemacht und die hat mir leider nichts gebracht da ich keine IClone 6.3 hatte , so hätte ich wenigstens ein paar Köpfe kreiren können. Schade aber für dieses Geld ist mir Crazy Talk 8 nur für diese Köpfe nicht wert, Schmerzgrenze wäre bei 100 Euro gewesen.
|
|
|
|
|
Postfrosch
|
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Hallo Vlado, 100 € Schmerzgrenze passt doch: Schau dieses Angebot bis 06.03. 16 
Als Bestandsuser erhälts Du CT8 pipeline zum Mitgliederpreis von 89 € (bis 06.03.16) Wenn Du es willst , dann zuschlagen Gruß Werner

|
|
|
|
|
vlado
|
vlado
Posted 10 Years Ago
|
|
|
Hallo Werner, danke folgt per PM und Potzblitz hoffe dir geholfen zu haben, war auch auf dem Irrweg.
|
|
|
|