Profile Picture

Genesis 3

Posted By Amadeus 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Amadeus
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 Years Ago
hallo robert, danke für die hinweise. demnach wird genesis 3 bei mir keine grosse einsatzmöglichkeit finden,
insbesondere weil die bisher erworbenen morphs in der summe nicht ganz billig waren und genesis 3 keine
herausragenden vorteile zu haben scheint.

und auch die fehlende gesichtsanimation über den DUF file ist ein riesen manko.

wie man an deinen kreaturen sieht, gehts auch anders.

hinsichtlich der fehlermeldung hatte ich auch etwas in verbindung mit der speicherung in der " cloud " gelesen,
scheinbar ein künftiges  geschäftsmodell ala steam. nix für mich, aber wer's mag ..

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)

nachdem ich nun meinen DAZ content auf neuen pc überspielt hatte, fiel mir die nun bereits 
dritte Genesis Generation ins auge. vom aufbau her scheint sie sich deutlich von g1 und g2 zu
unterscheiden ( weniger polygone, kann scheinbar zum iprop konvertiert werden, versuche stehen aber noch aus )
  Wink

Generell gehts um Geld machen. Ich finde es fast verarsche, inzw. alle Jahre eine neue Generation zu präsentieren.
Die Gesichtsbewegungen werden jetzt über bones und nicht mehr über Morphs gemacht, was ja viel toller aussehen soll.
Naja, auf alle Fälle funktioniert das RL G2 Duf nicht. Da muß man sich jetzt ein eigenes Duf basteln, ist aber nicht schwer .... nur viel Arbeit :blush:

ist der facial duf  2 für genesis 3 anwendbar ?

lohnen sich die morph upgrades für Genesis 3 ?

hatte schon jemand probleme mit DAZ 4.9 ?  in verbindung mit dem installationsmanager und windows
10 bekomme ich beim start immer einen warnhinweis, irgendwas mit postgresSQL CMS connection could
not be established, ohne das mir eine funktionsbeeinträchtigung aufgefallen wäre  Wink

Der Duf ist nicht nutzbar, die Morphs lohnen sich nicht (falls man bereits die G1 + G2 Morphs hat) und das 4.9 Problem kommt zum tragen, wenn du neues G3 Content kauft. Dieses kann man nur noch über "Connect" installieren.
Das ist ähnlich dem RL Kopierschutz. Das Bedeutet, spätestens seit 4.9 hat Daz eine Standleitung die ständig Nachhause telefoniert.
Wenn man eh nix kauft, spielt die Fehlermeldung keine Rolle.

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! :rolleyes:

Amadeus
Amadeus
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

nachdem ich nun meinen DAZ content auf neuen pc überspielt hatte, fiel mir die nun bereits 
dritte Genesis Generation ins auge. vom aufbau her scheint sie sich deutlich von g1 und g2 zu
unterscheiden ( weniger polygone, kann scheinbar zum iprop konvertiert werden, versuche stehen aber noch aus )

ist der facial duf  2 für genesis 3 anwendbar ?

lohnen sich die morph upgrades für Genesis 3 ?

hatte schon jemand probleme mit DAZ 4.9 ?  in verbindung mit dem installationsmanager und windows
10 bekomme ich beim start immer einen warnhinweis, irgendwas mit postgresSQL CMS connection could
not be established, ohne das mir eine funktionsbeeinträchtigung aufgefallen wäre  ;)

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

Reading This Topic