Profile Picture

Neu-Installation von iC6.21

Posted By Kalle3 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Kalle3
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Nachdem ständig dieser ..funktioniert nicht.. Fehler auftritt, will ich iC6 jetzt neu installieren.
1. Der Custom-Ordner von iC6 ist komplett von mir auf neues Laufwerk gesichert worden.
2. Eine Deinstallationsfunktion im RL-Ordner ist nicht vorgesehen.
    a) muss ich überhaupt deinstallieren?
    b) sollte ich mit der Windows eigenen Funktion deinstallieren?
3. Wie installiere ich am effektivsten (schnellsten) die letzte Version neu?
4. Was ist mit den Bonus downloads?

Leider ist von mir in den FAQ´s kein Eintrag zu "Neu-Installation" zu finden.
Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

vidi
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: Last Year
1. Der Custom-Ordner von iC6 ist komplett von mir auf neues Laufwerk gesichert worden.
Eigentlich nicht nötig , weil der Content wird nicht gelöscht bei einer Neuinstallation .

muss ich überhaupt deinstallieren?

Ja man mus deinstalieren , weil sonst das Install Prtogramm abricht mit der Meldung das die alte Version erst deinstalliert werden muss .
WIN deinstaller sollte reichen, obwohl ich selber immer alles mit dem Revo deinstalliere :cool:

Du brauchst  nur das Programm neu installieren . 

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Postfrosch
Postfrosch
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Du kannst Dir auch vorher die neueste Programmversion aus Deinem Nutzerkonto herunterladen
und dann die installieren. Du umgehst die Suche nach den Patches
Gruß vom Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg

Reading This Topic