Profile Picture

audio in timeline mehrere clips zulassen

Posted By Candy_4_us 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
halloechen CT-coder team,


hier habe ich noch eine wuenschenswerte anregung, denn ich faende es prima wenn es moeglich waere in der audio-leiste (background-music) mehrere music-clips einfliessen zu lassen. denn dato ist es ja nur moeglich, EIN file zu loeschen, kopieren oder einzufuegen. sobald ich versuche ein anderes file an einer freien stelle einzufuegen, wird das zuvor eingefuegte file mit dem neuen ausgetauscht. also heisst es, sich entweder zuvor alle musik-dateien zurecht zu schnippeln und dann das komplette file zu importieren oder noch einen weiteren charakter anzulegen und dort die clips zu includen.

da sich bei mir, der charakter-sprachtext zum teil nach der laenge und art der musik-loops richtet ist es fuer mich zuvor immer schlecht abzuwaegen, wie ich welche musik-files zusammen schnippel oder es wird zu spaeter zu einer examensarbeit ... *grins*.

ich hoffe das ich mein anliegen verstaendlich rueber gebracht habe.


lieber gruss aus muenchen, bye Heike



Reading This Topic