Candy_4_us
|
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
|
Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 237
|
hallo Coder von CT,
was gerade bei einem anderen foren-topic raus kam, so gab es frueher mal die funktion bei der ausgabe ein ratio-button anzuklicken => fuer die ausgabe in original-groesse. auch gab es dort die moeglichkeit nur einen ausschnit des clips ausgeben zu lassen (crop-funktion).
diese funktion fehlt leider bei der CT6 total und das finde ich persoenlich sehr schade, da ich clips erstelle die keine minute lang gehen und ich somit das feld ausgabebereich spezifizieren anklicken muss. dadurch bin ich wiederum auch verpflichtet die original masse unterhalb extra eintragen zu muessen.
also ich wuerde diese funktion als wuenschenswert empfinden, bitte bringt diese funktionen (orginal-groesse & crop-funktion) wieder mit ein.
lieber gruss, bye Heike
|
Michael0903
|
Michael0903
Posted 15 Years Ago
|
Forum Administrator & Kundendienstler
Last Active: 15 Years Ago
Visits: 380
|
Hallo Heike,
diese Funktion wird mit dem nächsten Patch für CrazyTalk6 wieder eingeführt. Weshalb sie bei Version 6.00 verloren ging weiß ich jetzt leider auch nicht.
Grüße,
Michael Forum Administrator Reallusion Kundendienst
|
Candy_4_us
|
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
|
Last Active: 6 Years Ago
Visits: 237
|
hi Michael,
alles klar, das hab ich vorhin schon lesen koennen :) ich bin froh wenn diese features dazu kommen, denn ich finde sie sehr sinnvoll.
bye Heike
|