Profile Picture

Black Friday - Cyber Monday Deal des Jahres

Posted By susanne-RL 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
susanne-RL
susanne-RL
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
http://www.reallusion.com/de/images/store2012/blackfriday_banner.png

Das solltet ihr nicht verpassen:
Deal des Jahres: 3+1 Software-Paket
Nur bis Montag: CrazyTalk Animator 2, CrazyTalk 7 und FaceFilter 3 + GRATIS CrazyTalk 8!


-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Mich interessiert nichts was ich schon habe, für Teuer Geld an einem schwarzen Freitag zu kaufen, sondern das besondere Bonbon zum günstigen Preis.
Ein besonderes Bonbon für mich wäre allein Foto zu 3D-Kopf für iC 6. All den anderen Kram Crazy Talk 7, Face Filter und Animator 2 Interessiert mich nicht, weil ich Vorversionen davon schon habe, nie benutze und nicht nochmal kaufen will!

Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Ein besonderes Bonbon für mich wäre allein Foto zu 3D-Kopf für iC 6.


Hallo Kalle,
dafür braucht man Crazy Talk 8 PIPELINE - und das ist hier nicht dabei
Gruß Werner
PS. Das mit den Köpfen wurde ja für den Patch 6.3 auch in Iclone 6 versprochen - Warten wirs ab.


--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Die Deals sind meistens sicher  für Neukunden gedacht.Wink  Aber dafür sind ja wenigstens Updates bei Neuerscheinung  meistens günstiger für Alle



-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic