Profile Picture

Reallusion Live Update

Posted By Kalle3 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
@ Susanne
Das live update kann in die Tonne getreten werden!
Aha dachte ich währen der Arbeit am PC, als sich live update meldete, brauchste dich jetzt nicht selber kümmern.
Von wegen: erst wurde der deutsche Patch runtergeladen und sollte installiert werden.
NATÜRLICH FEHLERMELDUNG!!!  Weil keine kompatible Version von 3DX 6 vorhanden.
IST DOCH KLAR! Erst wäre die deutsche Version von 3DX runterzuladen. ERST DANACH der entsprechende Patch.

Also muss ich mich doch selbst drum kümmern.

Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Also selbst drum kümmern ist ja gut, aber warum braucht das installationsprogramm, das ich heruntergeladen habe, SOOOOOO lange um die vorherige (englische) Version zu deinstallieren?????
Leute es ist anscheinend besser selbst zu deinstallieren!! mit meinem (IObit) Deinstaller geht das ruck zuck!

Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Stimmt, aber das sind die Unzulänglichkeiten an die man sich schon gewöhnt hat. Wir wissen ja inzwischen wie das geht mit dem Updaten.....alte Version entfernen und so, da nimmt man schon gedankenlos das mehrfache Downloaden in Kauf. Ich bin froh das ich überhaupt irgendwann mal die aktuellen Versionen bekomme. Sad Aber mein lieber Kalle, können wir was ändern?)
Gruß Georg
Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
OK, Georg
"wir" haben uns inzwischen an diesen unglaublichen Dilletantismus "gewöhnt".
Was aber machen diejenigen die sich neu auf das Abenteuer "Reallusion-Software" einlassen? Lehrgeld zahlen? Die Lust verlieren? Aufgeben?
Ich nicht!

Also Susanne sag mal was dazu. Hast das wenigstens weitergegeben?
Kalle


Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
RL Bashing auf hohen Nivou Whistling

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic