Profile Picture

Gedrückte Tasten anzeigen

Posted By SketchyFreak 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Hallo, ich suche ein kleines Hilfsprogramm das mir die gedrückten Tasten anzeigt. Möchte bei meinen Tutorials als Hilfestellung die Tasten-und Tastenkombinationen in einem Fenster anzeigen. Habe verschiedene ausprobiert, doch keines davon funktioniert wirklich zufriedenstellend. (Win 7). Vielleicht hat jemand ne Idee :) Gruß Georg

(Key presenter,keyjedi,showKeystrokes,showOff) < funktionieren nicht oder fehlerhaft
RoGrie
RoGrie
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
Hallo.
Hast Du schon mal mit dem Stichwort Keylogger gesucht ?. Könntest beim Einsatz allerdings Diskussionen mit dem Antivirenpgm bekommen. Die maulen beim Einsatz dann immer rum.
Gruss RoGrie

Shop: http://city.reallusion.com/store/rogrie
action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Schau mal ob du hiermit was anfangen kannst:

http://www.chip.de/downloads/Free-Mouse-and-Keyboard-Recorder_49106453.html
Was für Schwierigkeiten hast du mit Show Off?
Funzt doch ganz gut.
Sowas habe ich selbst schon gesucht und nìcht gefunden.
Gruß action

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Last Active: 6 Years Ago
Danke RoGri und Action. Bin fleißig am suchen, gebe eine kurze Notiz ans Board wenn ich was vernünftiges gefunden habe, Kann auch kostenpflichtig sein. Danke Georg

Reading This Topic