|
Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
Vielen Dank für die Rückmeldungen und testen . :) Ich werde es nochmal neu machen , was mir einfällt ich hatte dieses conforming gedrückt in IC vielleicht ist das die Ursache
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
Tesira
|
Tesira
Posted 11 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 2.4K
|
hallo ihr alle, ich war lange nicht hier. Das lag daran, dass die Abstürze von iClone6, die neue Grafikkarte, massiven Updates von Microsoft, ein zu schwaches Netzteil... zusammen es geschafft haben, mein Raidsystem vollkommen zu zerschießen. Anschließend konnte ich meinen Computer gar nicht mehr booten. Da bin ich auf meinen Mac umgezogen und hab iClone erst einmal ignoriert. Ich hatte da auch gut zu tun. Aber jetzt hab ich mich nun doch mal dran gesetzt und den PC wieder zum Laufen gebracht. Hab gesehen, was ihr alles so gemacht habt in der Zwischenzeit und mich schon mal über actions chinesische Tassen gefreut. Sorry, dass ich hier in den Thread so reingeschneit bin, aber ich hab dann zu allererst auch mal den Character Creator getestet. Mein erster Versuch, bei dem ich das Material vom Kleid ein paar mal geändert hatte und auch conform und calibrate gedrückt hatte, ging vollkommen daneben. Da wirbelte das Kleid wirr umher. Beim 2. Versuch -> nur Gesicht und Farbe von Kleid geändert, ging es schon viel besser. 
Da hab ich aber gesehen, wenn ich zwei Avatare in iClone eng zusammen stelle, bewegt sich das Kleid in der Vorschau auch öfters unkontrolliert.

Rücke ich den Avatar wieder ab, ist alles ok.

Liebe Grüße Tesira

|
|
Tesira
|
Tesira
Posted 11 Years Ago
|
|
Last Active: 2 Years Ago
Visits: 2.4K
|
Erst gar nicht und dann zweimal gepostet. Kann man Posts hier gar nicht löschen?

|