Profile Picture

DIRECTX 12

Posted By JIX 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
JIX
JIX
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 1.1K, Visits: 1.3K
DirectX 12 wird wahrscheinlich ohnehin in eine der zukünftigen iClone-Versionen implementiert ...


Amadeus
Amadeus
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K

die grafikeinheiten der derzeit in den handel kommenden neuen intel - prozessoren ( skylake )
arbeiten bereits mit directx 12 zusammen.
http://www.pcgameshardware.de/DirectX-12-Software-255525/News/Skylake-Prozessorgrafik-erst-echte-DirectX-12-Hardware-1135515/

wie so was in der praxis aussehen könnte, zeigt ein neuer benchmark von Fable Legends.

http://youtu.be/AZP9EccNq_E

also für mich grund zur freude, weil neuer pc / Skylake / windows 10 vor der tür stehen 😊 damit steht auch der installation von iclone 6
( gekauft in 2/2015 !!! ) nichts mehr im wege. nicht mehr länger nur zuschauer sein 😇

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
9 Years Ago by Amadeus
JIX
JIX
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 1.1K, Visits: 1.3K
Die Fable Legends Demo hab ich gerade heute auch wahrgenommen. Da kommen "blühende Landschaften" auf Echtzeit-Animatoren zu.

Ja Skylake, aber auch ältere Hardware unterstützt DirectX 12 via Treiber-Updates, wenn auch nicht das komplette Feature-Set. Immerhin soll man aber einen spürbaren Performance-Zuwachs bei geringerem Stromverbrauch "just for free" bekommen. Die Ära der grossen Stromschleuder-Grafikkarten scheint zu Ende zu gehn.

Na hoffentlich können wir ab iClone 7 auch davon profitieren. Da gibt´s dann voraussichtlich auch schon Kaby Lake und Cannonlake und die diversen Ridges aus der AMD-Schmiede, auf welche ich besonders gespannt bin.
Amadeus
Amadeus
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.3K, Visits: 3.7K
wer derzeit vielleicht ebenfalls vor dem kauf eines neuen PC steht / und oder sich über "Skylake" allgemein informieren möchte

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-Intel-Core-i7-6700K-Test-Skylake-CPU-13426283.html

das " K " im getesteten prozessor steht für die möglichkeit zum übertakten. wer an's aufrüsten denkt, wird allerdings enttäuscht.
der neue sockel 1151 lässt das nicht zu.

zu den preisen s.  http://www.pcgameshardware.de/Skylake-Codename-259478/News/Intel-Skylake-Pricing-Non-K-CPUs-1172573/


   

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

Edited
9 Years Ago by Amadeus
JIX
JIX
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)Distinguished Member (7.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 1.1K, Visits: 1.3K
Alright ... Intel schickt jetzt also auch die "kleineren" Skylakes ins Rennen.

Aber es gibt auch vielversprechende News von AMD. Die neue Architektur soll enorme Leistungszuwächse gegenüber den aktuellen Chips aufweisen. Haben sie auch dringend nötig ...



Reading This Topic