Profile Picture

welches eingabe- und ausgabe-mass benutzt ihr?

Posted By Candy_4_us 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
hallo CT-user/innen,


ich hab mal eine allgemeine frage an euch.

welches ist euer favorisiertes ausgabe-mass? ... ich meine hoehe + breite in px
und welches euer input-mass? ... groesse eures projekts z.b. backgroundmass


liebe gruesse, Heike
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Also da niemand bisher geandwortet hat, teile ich dir meine Ausgabe mit - ich bevorzuge HD Ausgabe dabei ist es eigentlich egal ob 1280x720 16:9 dieses Format wird auch von YouTube empfohlen, es kommt jedoch immer darauf an was man damit machen will. Als Avatar ist es nicht notwendig eine dermaßen hohe Auflösung zu wählen - wobei ja grundsätzlich zu sagen ist, daß die Auflösung bei HD wie oben, nicht gleichzusetzen ist mit der Größe die du dann verwendest z.b. 320X240 auf Internetseiten etc.

Solltest du genaueres wissen wollen schreib hier noch mal oder schau auf YouToube nach - ob was im Manuel bei CT steht weiß ich jetzt auch nicht gerade.

Gruß

Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
hallo ludwig und andere CT-user,


danke fuer dein feedback ... ich habe deshalb gefragt, weil ich mir fuer meine ecards und animationen in zukunft natuerlich auch eigene backgrounds erstellen werde. und um auch meinen beitrag ins forum zu bringen, wuerde ich diese in zukunft auch gerne fuer alle hier einstellen. tja und wer mag, kann sich diese dann ziehen.

aber bitte habt ein wenig geduld mit mir, weil ich dato sehr viel anderes zu tun habe Smile


ich drueck euch allesamt, bye Heike
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
bin schon neugierig geworden was da wohl kommt!

Gruß
Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com
Candy_4_us
Candy_4_us
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)Distinguished Member (1.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 102, Visits: 237
rehi Ludwig und mitleser/innen,


schoen zu lesen, dass auch ein mann die weibliche tugend der "neugier" pflegt Wink
wie schon geschrieben, bin ich momentan anderweitig sehr eingespannt ...


OFF-TOPIC START =>

... denn meine hundedame bekommt dato eine chemo-therapie wg. mastzelltumor der stufe 2-3. dann wartet auch noch der weitere wohnungsumbau auf mich, der eben wegen krebs-op und heilungsphase gestoppt wurde (baustaub etc). hingegen bin ich froh CT6 entdeckt zu haben und mich durch das programm etwas abzulenken. es macht richtig spass damit zu arbeiten, aber bevor ich richtig los lege ... muss ich erst noch paar dinge auf meinen anderen websites erledigen. als webmaster bzw. website-owner weisst du ja nur sehr genau, was da alles so an arbeit drin steckt ... gerade wenn man neuerungen einfuegen moechte.

ich denke als website-owner und tierliebhaber du kannst mir das sicherlich gut nachfuehlen.

<= OFF-TOPIC ENDE


ich sende dir liebe gruesse, bye Heike
Edited
15 Years Ago by Candy_4_us
Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Was man so sieht auf deiner Postkartenseite lässt sich doch gut an - denke mal das wird richtig gut werden, lass dich nicht unterkriegen und mach weiter, mit einem Hobby wie CT6 geht alles leichter, weiß ich von mir selbst.

Und pflegen von Websiten, kann hier wohl so mancher mitreden ist nicht immer leicht und geht auch nicht immer leicht von der Hand besonders wenn man alles genau machen möchte.

Viele Grüße

Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com



Reading This Topic