der CC basic soll ab dem 31. als bestandteil ( oder auch separat ??) von iclone verfügbar sein.
die pipelineversion des CC - als eigenständiges programm, also iclone unabhängig - und mit mehr
import/exportmöglichkeiten und unterstützung für fremdavatare - erscheint später.
wenn ein developmentcenter, dann sicherlich nur in der pipelineversion, wenn überhaupt.
so wie es aussieht, werden wir künftig 2 produkte benötigen. 3dxchange für den content und den CC für avatare 😱
aus eins macht zwei sozusagen, gilt natürlich leider auch für den obolus. pigmentwechsel a la carte, ähhh RL's.
die informationspolitik seitens RL ist ziemlich verwirrend und widersprüchlich, sieht man sich die seite zu xchange 6 an,
drängte sich bisher der eindruck auf, CC wäre irgendein bestandteil von xchange 6 ? statt dessen heisst es jetzt, die programme arbeiten eng
zusammen ! zudem wird CC in der piplineversion noch andere - kostenpflichtige zukäufe - optional versteht sich - nach sich
ziehen ( können ) 😁
aber lassen wir uns überraschen, ist ja nicht mehr lang hin ☺
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr
*********************************************************************************************