Profile Picture

3dxchange 6 Problem

Posted By SketchyFreak 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Hallo alle, seit heute morgen startet mein 3dxchange 6 pro nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: mfc120u.dll kann nicht gefunden werden.  Kennt das noch jemand? Hilft eine Neuinstallation vielleicht. Wäre für Hilfe dankbar
SchachMatt
SchachMatt
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)

Last Active: 8 Years Ago
- meine englische Version startet und funktioniert; gab´s bei Dir kürzlich Updates vom MS oder Adobe?
- ehe Du 3DX de-installierst, setze doch erst mal  Windows auf einen Wiederherstellungspunkt zurück, zu dem alles noch funktionierte

SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Hallo Schachmatt, danke erstmal. Ich habe eben das Programm neuinstalliert. (Gut das ich den Freischalt-Code gespeichert hatte :) Es funktioniert wieder einwandfrei. Ich hatte in letzter Zeit einige Programme (u.a.DAZ) zum testen installiert. Vielleicht lag es dadran. Nochmals besten Dank, Georg
Andi
Andi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)

Last Active: Last Year
Hallo Sketchy!

Manchmal hilft auch eine Neuinstallation! Vorher solltest Du 3DXCange deinstallieren und danach (falls vorhanden) den restlichen Ordner von 3DXChange von der Festplatte löschen! ;)

Ist alles gelöscht, dann beginne die Neuinstallation von 3DXChange! :);)

Die Systemwiederherstellung bringt nicht unbedingt was vor alledem dann nicht, wenn Dateien gelöscht worden sind! Die sind normalerweise verloren! ;)

Ich würde erst eine Neuinstallation von 3DXChange empfehlen und sollte der Fehler immer noch auftreten, dann kannst Du die Systemwiederherstellung probieren! Vielleicht hast ja Glück! :w00t:;) 

Liebe Grüße

:)  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch :arrow:

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal

Jünni
Jünni
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)

Last Active: 8 Months Ago
Hallo Schachmatt,
wier hast du die deutsche 3dxchange 6 bekommen.
Ich habe meine am 12.06. in Verbindung mit 3dxchange 5 bestellt,
aber noch keine Benachrichtigung erhalten.
Liebe Grüße
Günter
SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Ja, ich habe auch nur die engl. Version.
Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Last Active: Last Month
Hallo Günter
Es gab bzw gibt(?) im folgenden Treat ein Angebot:
https://forum.reallusion.com/240998/iClone-611-und-3DXchange-6-Early-Access-Version-deutsch-ver%C3%B6ffentlicht
darin heißt es u.a.
Außerdem kann jetzt 3DXchange 6 vorbestellt werden!
Alle weiteren 3DXchange 6 Updates sind dann KOSTENLOS für euch!

Allerdings nicht in Deutsch
Um einerseits Ihre Wartezeit auf die deutschsprachige, fertige Version 6.2 so kurz wie möglich zu halten, und andererseits möglichst schnell die Exportfunktion anzubieten, haben wir uns daher ausnahmsweise entschlossen, die Early Access Version nur auf englisch anzubieten.

Wie weiter versprochen, würde das später, bei vorliegen, auf deutsch umgetauscht.
Zur Zeit gibt es noch keine Deutsche Version.

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

SchachMatt
SchachMatt
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)Distinguished Member (1.9K reputation)

Last Active: 8 Years Ago
Ihr habt Recht - ich habe den Fehler oben bereits korrigiert; alles andere wäre ja ein echter Hammer gewesen!

Reading This Topic