Profile Picture

CT4

Posted By Ludwig 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
Ludwig
Cry
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
CT= CrazyTalk,

Hallo, habe folgende Frage, ist es möglich teile aus CT4 in CT6Pro zu übernehmen zum Beispiel hätte ich gerne die Postkarten dort oder auch die Messenger Frames!

Eigentlich habe ich schon angenommen, wenn ein Programm erweitert wird wie jetzt auf CT6Pro dass die alten teilw. guten Dinge mit übernommen werden und evtl. etwas ausgebaut mit einbezogen werden. Jetzt ist es so, dass ich CT 4 und CT5Pro und CT6Pro laufen habe, wäre doch besser alles in CT6Pro zu haben oder? das dies nun mal nicht der Fall ist wäre es gut wenn es eine Möglichkeit gibt diese in CT6 zu intergrieren - nur wie???Cool

Dank für Eure Antwort im voraus.

Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com

RKD
RKD
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 178, Visits: 2.7K
Hallo Ludwig,

aus den häufig gestellten Fragen (FAQs):

4) Wie kann ich CrazyTalk4 oder CrazyTalk5 Inhalte in CrazyTalk6 Inhalte konvertieren?

Bitte nutzen Sie den CrazyTalk6 Inhalts-Assistenen, um CrazyTalk5 Inhalte (.ctm, .cts, SFX Dateien) nach CrazyTalk6 zu kopieren. Laden Sie hier den CrazyTalk6 Inhalts-Assistenten herunter

Bitte beachten Sie: Nutzen Sie für CrazyTalk4 Inhalte zunächst den CrazyTalk5 Inhalts-Assistenen und dann den CrazyTalk6 Inhalts-Assistenen. Eine direkte Wandlung von CrazyTalk4 Inhalten mit dem CrazyTalk6 Inhalts-Assistenen ist nicht möglich. Laden Sie den CrazyTalk5 Inhalts-Assistenten hier herunter




Ludwig
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)Veteran Member (971 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Posts: 68, Visits: 222
Hallo Veteran,

danke für deinen Hinweis - ich habe das auch gemacht - in der richtigen Reihenfolge, aber das ergebnis war, dass einige Daten doppelt drinn stehen z.b. Foto und daneben Foto ct4 (also das gleich Foto nur mit Anhang CT4, und rauschlöschen habe ich noch nicht gefunden derzeit ist alles halt doppelt drinn, aber die Postkarten etc. sind nicht mit übernommen worden. Bin schon am überlegen, ob ich vielleicht einen Fehler gemacht habe und alle Programme von CT4 an noch einmal neu einspielen sollte? ob das eine Änderung bringt weiß ich allerdings auch nicht.Smile

Gruß Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.Wink
http://www.tierfreunde-info.com

RKD
RKD
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)Distinguished Member (1.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 7 Years Ago
Posts: 178, Visits: 2.7K
Hatte bei der Installation von CT6 hier kein CT4 mehr auf dem Rechner, daher kann ich's nicht genau nachvollziehen. Kann aber sein, dass Inhalte jeweils in CT4 und CT5 vorhanden waren und daher doppelt zu CT6 kopiert wurden.

Postkarten werden in CT6 nicht mehr unterstützt.



Michael0903
Michael0903
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Forum Administrator & Kundendienstler

Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)Forum Administrator & Kundendienstler (1.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Posts: 77, Visits: 380
Hallo Ludwig,

so wie ich das verstehe, willst du nicht einfach nur Inhalte, sondern die kompletten Messenger- und Grußkartenfunktionen aus CrazyTalk4 in CrazyTalk6 haben.

Ich muss dir leider sagen, dass es nicht möglich ist, diese Funktionen nach CrazyTalk6 zu bringen. Die Funktionen wurden bewusst schon aus CrazyTalk5 entfernt und finden sich daher auch nicht in Version 6. Weshalb dem so ist, kann ich allerdings auch nicht genau sagen, ohne mich bei den Entwicklern erkundigt zu haben. Die einzige Lösung bleibt daher, CrazyTalk4 weiter installiert zu haben, wenn du diese Funktionen nutzen willst. Alle Versionen lassen sich parallel auf dem selben Rechner installieren.

Grüße,

Michael
Forum Administrator
Reallusion Kundendienst



Reading This Topic