Profile Picture

SWF

Posted By Ludwig 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Smile
Ludwig
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)Distinguished Member (1.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 12 Years Ago
Ich habe etwas gelesen in CT6Pro das man swf direkt per Ausgabe erstellen kann, aber ich bekomme das einfach nicht hin, hat das schon jemand probiert?

Jetzt mache ich das so - gebe es als avi aus konvertiere in einem extra Programm in swf was doch recht umständlich ist.

Wäre toll wenn jemand einen Rat bzw. ne Idee hätte!:D

gruss

Ludwig

Wer ohne Fehler ist, der werfe den ersten Stein.;)
http://www.tierfreunde-info.com

hj
hj
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)

Last Active: Last Year
hallo

SWF funktioniert nur mit einem WebAvatar. Die findest du bei Projekten und dann musst du den Webavatar als Widget ausgeben.

Im anderen Fall wird bei der WEB-Ausgabe eine FLV-Datei erzeugt.
Das ist das Flash Videoformat und für die Wiedergabe im Netz auch sehr sinnvoll. Die Datei ist gut komprimiert. Die meisten Videoportale arbeiten damit. Es ist nicht sinnvoll eine AVI oder FLV als SWF-Datei auszugeben.

Eine SWF-Datei ist nur interessant, wenn du eine Interaktivität einbauen willst.
In diesem Fall kannst du das mit einem Flash-Tool einfach lösen.

Schau mal hier, da habe ich beide Version online gestellt. Die SWF-Datei wurde nicht mit Crazytalk erstellt.

hans jörgen

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Roger
Roger
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)Senior Member (487 reputation)

Last Active: 13 Years Ago
Hallo Zusammen

Zuerst mal Dank an Hans Jörgen für die gut verständliche Erklärung.

Ich habe festgestellt, dass die FLV Datei gegenüber der WMV Datei bei gleicher Auflösung und gleicher Qualität 20 bis 60% grösser wird. Wenn ich die FLV Datei ganz ins SWF einbinde wird diese (verständlicherweise) noch grösser.

Für mich ist das ein Grund, den Mediaplayer mit den Ausgaben als WMV in die Website einzubinden.

Eine SWF Datei wäre auch ohne interaktive Nutzung interessant um die Figur ohne jeglichen sichtbaren Player abspielen zu können. (was bei WMV leider nicht in allen Browsern wirklich funktioniert)

Grüsse Roger
hj
hj
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)Distinguished Member (29.8K reputation)

Last Active: Last Year
Hallo

Man sollte die FLV-Datei auch nicht nach SWF-importieren, sondern mit einem Befehl hinzuladen, so dass die SWF-Datei wie ein Player funktioniert. Beim Importieren hebt Flash die Kompression der FLV-Datei auf.

Wenn du einen Flash-Editor hast, ist das ziemlich einfach.

Hans Jörgen

Fehler gehören zum Leben.
Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert
Niki Giovanni
https://forum.reallusion.com/uploads/images/1a2f83b8-b491-4e74-bf8b-6a98.jpg

Reading This Topic