Profile Picture

Komme mit dem Programm nicht klar!

Posted By umeermagen 15 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
umeermagen
umeermagen
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)Veteran Member (788 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 10, Visits: 42
Hallo zusammen,
ich nutze das Programm IClone 2.5 Standard und komme hinten und vorne nicht zurecht.

Was ich bis jetzt geschafft habe ist, 2 Köpfe von Fotos in das Programm einzufügen. Das war´s dann auch schon.

Wie bewege ich z.B. die einzelnen Figuren und wie füge ich eine 2. Person in eine Szene ein?

Ich möchte so eine Art Nachrichtensendung gestalten, in der die 2 Akteure in´s Studio kommen und sich hinter dem Schreibtisch auf einen Stuhl setzen und dann die News berichten.

Doch wie gehe ich da vor, wie bringe ich die Figuren zum Gehen und wie dazu, dass sie sich hinsetzen?

Es wäre lieb, wenn mir jemand die Fragen beantworten würde. Wenn´s eben geht ausführlich, da ich wirklich blutiger Laie bei dem Programm bin. Und das Handbuch ist auch nicht gerade aussagekräftig.

Vielleicht habt ihr ja auch Links zu diesem und anderen Themen rundum IClone.

Danke euch schon jetzt für eure Antwort/en,

Uwe
susanne-RL
susanne-RL
Posted 15 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Uwe,

Würde mir an Deiner Stelle erstmal die iClone3 Version herunterladen:

http://www.reallusion.com/de/iclone/ic_trial.asp

So kannst Du sogar 30 Tage lang die Pro Version nutzen, danach bleibt dann der Funktionsumpfang der Standardversion erhalten.

Nützliche Tutorials findest Du übrigens hier:

http://www.reallusion.com/de/iclone/ic_training.asp" target=_"blank" class="SmlLinks">http://www.reallusion.com/de/iclone/ic_training.asp

Viel Erfolg!Smile

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
15 Years Ago by kartenkunst



Reading This Topic