Profile Picture

Hintergrundmaske CTA 6 : CTA 7

Posted By juereich 5 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
juereich
juereich
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 12, Visits: 179
Hallo erstmal,

Thema : Animation erstellt und ich möchte das gewisse Teile nicht anmiert werden.

Im CTA 6 hatte ich die Möglichkeit, mit der Hintergrundmasken - Bearbeitung Bereiche festzulegen, die nicht anmiert werden sollen.

Im CTA 7 finde ich zwar auch eine Hintergrund-Maske, aber die Teile die ich markiere
verschwinden dann einfach. Ich möchte da doch nur, das diese Bereiche nicht bewegt werden,
aber der Bereich selber soll weiter auf dem Bild erscheinen.

Mach ich das was falsch oder wie kann ich erreichen, dass Bereiche die, die nicht anmiert werden sollen, klar von den Bereichen getrennt werden die animiert werden sollen.

Bin mal gespannt auf eine Antwort.

Besten Dank schon mal vorab und weiterhin viel Spass noch mit CTA und Consorten

Gruss Jürgen
derloda
derloda
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (951 reputation)Veteran Member (951 reputation)Veteran Member (951 reputation)Veteran Member (951 reputation)Veteran Member (951 reputation)Veteran Member (951 reputation)Veteran Member (951 reputation)Veteran Member (951 reputation)Veteran Member (951 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Months Ago
Posts: 94, Visits: 2.4K
Hallo juereich

Also, ich nehme mal an du meinst Crazy Talk7 (CT7 !) .Aber das Problem kenn ich...ich hatte ein Foto von einem Orang Utan im Zoo,der alleine sollte sich bewegen und sprechen.
ich habe den Orang mit PS Elements ausgeschnitten als PNG bei CT 7 animiert und später mit Magix Vdl mit dem Hintergrund zusammengebracht.
Gibt vielleicht noch andere Lösungen, aber diese klappt auf alle fälle...

mfg derloda

P.S.Hintergrund in Spur 1, den Orang in die Spur darunter...
Edited
5 Years Ago by derloda
juereich
juereich
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)Senior Member (375 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 12, Visits: 179
Hallo der Lodda,

erstmal vielen Dank für eine Antwort.

Stimmt, ich meine CT 6 und CT 7.

Hab auch beim Support angefragt, aber da hab ich keine vernünftige Antwort bekommen.
Halt auch nur das man den Hintergrund löschen bzw. ändern kann.
Aber das will ich ja gar nicht. Ich will nur den Bereich ausserhalb der Maske stilllegen,
damit diese sich nicht bewegen. sonst sieht das unecht aus. Ich will den Bereich nicht löschen.
Das funktionierte in CT 6.

Ok, ich werd mal Deinen Tipp ausprobieren.

Gruss Jürgen


zwing16
zwing16
Posted 5 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)New Member (1 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 1, Visits: 5
Guten Tag,

ich bin 73 Jahre und mache eine Powerpointpräsentation für eine gute Familie. Vor einigen Jahren habe ich Crazy Talk 4 gekauft. Da war ich noch fit. Da die Familie große Naturfreunde sind, wollte ich gern ein Hirsch oder Eichhörnchen einbauen mit guter Mundbewegung. Dazu sollte noch der Satz gesprochen werden. Dieses würde ich noch mit ein Videoprogramm hin bekommen.
Mir ist klar, das sie andere Arbeiten haben und sicherlich nicht auf solche Wünsche eingehen können. Vielleicht können sie mir ein Tipp geben, wer eventuell meine Aufgabe lösen könnte. Der Text sollte l
lauten: Lieber Willi herzlichen Glückwunsch zum 60.Geburtstag und beim Sparziergang im Wald immer Augen und Ohren auf.
Und beim Bild Tina: Lieber Willi herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von Tina
Im Anhang noch die Bilder. Vielleicht gibt es noch bessere. Ich habe unter www.zeitzumzuhoeren.de gefunden. Aber es scheint so, das es die Seite und das Angebot nicht mehr gibt. Vielleicht können sie mir darüber mehr sagen und Hinweise geben.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus-Dieter Reinhardt



Reading This Topic