Profile Picture

Beamen

Posted By Kalle3 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Kalle3
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hier ein verspätetes "Neujährchen"

Gibt es vielleicht woanders auch, hab es aber nur mit iClone5.5 (und einer "alten" Videotextur der damaligen Zeitschrift "Computer video" aus 2002) selbstgemacht.

https://www.dropbox.com/s/trvqffby865aubo/Beam.rar?dl=0

Viel Spass damit
Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Amadeus
Amadeus
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
computer video war mal eine echt tolle zeitschrift. irgendwann so 2011 erschien sie
nur noch als beilage zur HDTV-praxis, zuerst zweimonatlich, dann dreimonatlich,
dann waren beide weg vom fenster. meine abo-vorauszahlung auch.
eine vergleichbare zeitschrift gibt es derzeit meines wissens nicht. schade drum.

danke fürs freebee :)

ps: wer sich näher für 3d zeitschriften (dt) interessiert, sollte sich mal die
"Digital Production" anschauen. steht vieles drin. http://www.digitalproduction.com/

********************************************************************************************* 

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

*********************************************************************************************

RoGrie
RoGrie
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)Distinguished Member (6.4K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Amadeus,
die Zeitschrift "Digital Production" ist wirklich sehr informativ. Aber beachten, bei einem Probeabo unbedingt das kleingedrucktre lesen. Sonst hast Du ruck zuck ein Jahresabo an der Backe
Gruß
RoGrie

Shop: http://city.reallusion.com/store/rogrie
Amadeus
Amadeus
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)Distinguished Member (7.5K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
hiRoGrie :)

ich hatte zuerst ein 2 ( 3 ?? ) monatsabo. gekündigt habe ich danach nicht mehr.

vergleichbar ist nur 3d world, leider in englisch und für mich zur entspannung zu
anstrengend. anders halt die DP !

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"                   Reinhold Niebuhr

Reading This Topic