Profile Picture

Pinhead Halloween 2014

Posted By RB3006 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
soo, noch schnell nen Pinhead Halloween Clip gebastelt. Es wollten zwar mehrere einen Clip machen (engl. Forum), aber wie immer ist die Wolle ausgegangen ...



Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Kalle3
Kalle3
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)Distinguished Member (4.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Posts: 1.0K, Visits: 2.1K
Also manchmal denke ich, dieser Krömer in der Late nigth show im ersten, macht den Pinhaed lächerlich.

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

SketchyFreak
SketchyFreak
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)Distinguished Member (4.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 5 Years Ago
Posts: 590, Visits: 1.6K
Morgen Robert, ich staune immer wieder über die Lichteffekte (Flackereffekt) Hast Du das auf der Zeitleiste gemacht? Danke
Postfrosch
Postfrosch
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)Distinguished Member (37.8K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 6.9K, Visits: 18.4K
Hallo Robert,
an Hellween kommt man halt nicht mehr vorbei.
Armer Pinhead - keine Sussigkeiten dafür zwei Doppelgänger als Schreckgespenster
Gefällt mir
Gruß Werner

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Hallo zusammen,
ich hab den Krömer schon länger nicht mehr gesehen, aber jetzt wo du es sagst ... eine gewisse Ähnlichkeit haben beide schon, aber das liegt vermutlich am Brillenmodell.
Der Lichteffekt ergiebt sich aus dem HDR. Dieses kann man im Atmosphere Tab anschalten und einstellen. Dieses macht dann den "Flackereffekt".

Ich kann jetzt Halloween ehrlichgesagt auch nicht viel abgewinnen, aber ein schöner Anlass für einen kleinen Clip.... und die Rabattaktionen in den Shops kann man bei der Gelegenheit auch mitnehmen. Zumindest wenn man etwas davon brauchen kann.
Allerdings habe ich das empfinden, die Angebote werden auch immer schlechter.
Ja ja ... früher war halt alles besser ... auch wenns Fernsehen noch Schwarzweiß war BigGrin

Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


action_2009
action_2009
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)Distinguished Member (13.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 2.6K, Visits: 24.6K
Hi Robert
Wie immer Super deine Clips.

Ja ja ... früher war halt alles besser ... auch wenns Fernsehen noch Schwarzweiß war [BigGrin]


Hier sogar ein Beweis von bester Schwarz-Weiss QualitätBigGrin:







Gruß action


https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal


Edited
10 Years Ago by action_2009



Reading This Topic