Profile Picture

CTA 2 Pro

Posted By thegun 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
thegun
thegun
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)Veteran Member (805 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 15, Visits: 63
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem G1 Charakter. Ich habe nur den Kopf ausgetauscht und will den Charakter singen und tanzen lassen. Dazu habe ich eine G1 Tanzbewegung und eine eigene Tonaufnahme benutzt. Leider funktionieren nicht beide zusammen. Entweder er tanzt oder er singt. Wenn ich eine 3D Tanzbewegung nehme funktioniert es komischerweise. Ich wollte aber gerne die G1 Tanzbewegung nutzen. Woran kann das liegen? Ich muß zugeben das ich wenig Erfahrung mit dem Programm habe und es nur sehr selten nutze.

Schöne Grüße
Günter
vidi
vidi
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Du musst dafür die die Timline öffnen, dort kannst du alles einstellen

Du hast dort Tabs die die jeweiligen Animations Spuren aufklappen

du siehst dort die Animations Clips als Blöcke und Keys (punkt) die du auf der Timline verschieben kannst . Wenn du nun also den 2D Motion Clip Dance und den face Voice Clip (deine Aufnahme)übereinander hast, dann werden sie auch zeitgleich abgespielt .







-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
10 Years Ago by vidi



Reading This Topic