Profile Picture

Ton abschalten

Posted By EnginD 10 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
EnginD
EnginD
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 36, Visits: 154
Hallo Iclone Freunde

Wie kann ich Töne beim laufen ab/ausschalten?
Wenn ich unter Eigenschaften "Ton aus" anklicke kann ich andere Sound Dateien nicht mehr hören. Ich möchte gerne den Ton beim laufen abschalten, jedoch sollten aber Reden oder andere Nebengeräusche hörbar sein.

habe Iclone 4
Danke im Voraus :-)

.
RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Da bleibt dir nix anderes übrig, als in den Ordnern des iClone Contents die Notbremse zu ziehen.
Gehe in dem Ordner, in welchem dein Content gespeichert ist auf:

Template / iClone 4 Template / Sound

hier müßten Ordner mit den Avatarnamen (z.B. Benny) sein. Darin befinden sich die "Schritt" Wave Dateien.

Wenn du generell keine Schrittgeräusche haben willst, nenne den "Sound" Ordner einfach um. Dann findet ihn iClone nicht mehr, bzw. kann die Inhalte nicht mehr zuordnen und es gibt keine Schrittgeräusche mehr. Der Rest wird davon nicht beeinflußt.

Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo zusammen!
Timeline... Animation mit RKL teilen...dann Sound löschen.





Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

Edited
10 Years Ago by Silveradler
EnginD
EnginD
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 36, Visits: 154
Hallo RB3006 und Silveradler

Ich habe den Ordner umbenannt und es klappt, wie ich gerne hätte.
Die andere Methode habe ich noch nicht ausprobiert, werde ich aber später ausprobieren.

Ich bedanke mich für eure Antworten und wünsche euch viel Spaß
Bis dann Smile

VG
Wildgraf

.
EnginD
EnginD
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 36, Visits: 154
Hallo Silveradler

Ich habe gerade nochmals ausprobiert. Ich habe Walk -Blöcke, die während der Aufnahme im Regiemodus entstanden sind, dort sind die Töne (siehe Bild) Soundspur ist leer.

Bleibt mir nur das Umbenennen vom Soundordner, stört mich aber nicht, da ich lieber meine eigene Sounddateien anwenden möchte.

Nochmals Danke euch Smile

.
Attachments
sound.jpg (116 views, 33.00 KB)
Edited
10 Years Ago by Wildgraf
Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo Wildgraf !
Freut mich, dass Du einen sehr individuellen Weg für Dich gefunden hast !
Der Sound eines Avataren ist aber nicht bei Sound und Effekten zu suchen, sondern in der Timelinerubrik des Avataren. Das was Du auf dem Bild zeigst ist was ganz anders.
Du hast den Soundbutton, des Avataren, nicht aktiviert, also kannst Du den Sound auch nicht bearbeiten oder löschen.
Trotzdem die Lösung von Robert ist auf Dauer sicher die bessere !

Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

EnginD
EnginD
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 36, Visits: 154
Hallo Silveradler,

Ich habe die Spuren nochmal überprüft, es sind keine andere Sounddateien in Avatar, sowie auch Requisiten und anderen Spuren. Buttons habe ich aktiv. Das einzige ist; in Verschieben Spur des Avatars sind Blöcke, wenn ich die lösche höre ich zwar keine Töne mehr aber mein Avatar bleibt trotz schubsen und pusten stehen *g
Deine 2 Bilder sind ziemlich klein, so daß ich darauf nichts erkennen kann, und was ist mit RKL gemeint?.

Viele Grüße
Wildgraf





.
Silveradler
Silveradler
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)Distinguished Member (3.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 714, Visits: 7.8K
Hallo Wildgraf !

Bin gerade auf W/7 32 Bit und da habe ich IClone 4 Pro installiert.
Leider hast Du Recht und ich bin von IClone 5 ausgegangen. (Tschuldigung)
Auf dem Bild ist zwar der Button "Sound" zu sehen, aber er ist in IClone 4 nicht aktiv !
Deswegen hat Dir Robert wohl den Tipp gegeben...er ist ein alter IClone / Daz... Hase und hat das natürlich gewusst....Tongue Tongue Tongue




Nichts für ungut ...mein Fehler !



Mit freundlichem Grüssle vom Kaiserstuhl :    Silveradler

EnginD
EnginD
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)Veteran Member (646 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Posts: 36, Visits: 154
Hallo Silveradler,

es ist alles halb so schlimm Wink Ich bin noch Anfänger, kenne mich mit den einzelnen Funktionen nicht ganz aus, schön wäre es, wenn ich diese Funktion noch dazu hätte. Aber bis dahin, wenn IC6 mit 99% OFF im Warenkorb liegt habe ich entweder genug Leute hier genervt oder es auf Anhieb verstanden Tongue

Viele Grüße
Wildgraf

.
RB3006
RB3006
Posted 10 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Deswegen hat Dir Robert wohl den Tipp gegeben...er ist ein alter IClone / Daz... Hase und hat das natürlich gewusst.... [Tongue] [Tongue] [Tongue]

Hallo Silberadler,
du wirst es vermutlich nicht glauben, ..... is aber so Tongue
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes





Reading This Topic