Profile Picture

Problem mit Textur

Posted By onswo 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
onswo
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)Senior Member (287 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Hallo,

bin noch nicht sehr erfahren im 3D-Modelling, versuche aber gerade im Rahmen der Uni einiges dazu zu lernen. Zu meinem Problem:
Ich habe eine ply-Datei mit einer Textur (Geländemodell mit Luftbild) welche als png-Datei abgespeichert ist und in Meshlab problemlos angzeigt wird. Wenn ich diese Datei jedoch in Programmen wie ParaView, Blender, SketchUp öffne ist die Textur verschwunden und nur eine graue Fläche sichtbar.
Wär cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte, danke schonmal!
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Ich kenn jetzt zwar ply nicht aber bei Texturproblemen ist meistens der Grund eine fehlende UV map

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Reading This Topic