Profile Picture

3d sound

Posted By vidi 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich wünsche mir 3D sound , das bedeutet man heften ein Soundobject an ein Objekt oder Figur oder setzt auch mehrere solcher Soundobjekte irgendwo in die Szene und bekommt dadurch auch eine räumliche Soundkulisse .


Unity ,Blender ,Coppercube alle haben sowas






-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




RB3006
RB3006
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Na hoffentlich hast du dann an deiner 3D Surround Soundkarte immer deine 3D Surround Anlage angeschlossen, sonst merkst du nicht viel davon und hast nur Stereo...

(t´schuldigung fürs Klugschei... Blush )
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


RB3006
RB3006
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)Distinguished Member (11.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Years Ago
Posts: 2.7K, Visits: 14.6K
Oh ... Doppelt ... so klug wollte ich dann doch auch nicht sein ...
t´schuldigung..Blush

Na hoffentlich hast du dann an deiner 3D Surround Soundkarte immer deine 3D Surround Anlage angeschlossen, sonst merkst du nicht viel davon und hast nur Stereo...

(t´schuldigung fürs Klugschei... Blush )
Gruß
Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! Rolleyes


Edited
11 Years Ago by RB3006
vidi
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Susanne würde mich freuen wenn du mein Wunsch weiter an die Basis reichst , denn ich denke mal die Jungs und Mädels bei RL wissen was ich meine Smile

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic