Profile Picture

Mehrere Modelle in Crazy Talk 7

Posted By Zauberin 11 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Zauberin
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (492 reputation)Senior Member (492 reputation)Senior Member (492 reputation)Senior Member (492 reputation)Senior Member (492 reputation)Senior Member (492 reputation)Senior Member (492 reputation)Senior Member (492 reputation)Senior Member (492 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 11 Years Ago
Hallo!

Ich habe jetzt CT 7. Bei CT6 wusste ich wie man mehrere Modelle wählt und sprechen lässt. Aber bei CT 7 finde ich es nicht. Weiss jeman bescheid?
Danke!

Liebe Grüsse

Susanne

www.die-zauberkiste.de
vidi
vidi
Posted 11 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Last Active: 5 Months Ago
Die Erklärung dazu von Susanne warum da mit CTA7 nicht möglich ist.

https://forum.reallusion.com/FindPost142591.aspx

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Gonnasee
Gonnasee
Posted 6 Years Ago
View Quick Profile
Senior Member

Senior Member (339 reputation)Senior Member (339 reputation)Senior Member (339 reputation)Senior Member (339 reputation)Senior Member (339 reputation)Senior Member (339 reputation)Senior Member (339 reputation)Senior Member (339 reputation)Senior Member (339 reputation)

Last Active: 5 Years Ago
Hallo Vidi,
das hätte ich auch zu gern, dass mehr als ein Darsteller in einem CT7 Projekt sprechen kann!
Habe in deinem Antwort-Link gerade gelesen, dass vor 5 Jahren diese Möglichkeit mit Einführung von CT7 "vorübergehend" entfernt wurde.
Aber 5 Jahre lang ist doch nicht vorübergehend, oder? Warum geht das immer noch nicht?
Viele Grüße
Sabine

P.S.
Hier mein Waldweihnachtsvideo mit CT7. Viel Spaß :-)    https://www.youtube.com/watch?v=F7rFtxja5Qk

Reading This Topic