Profile Picture

Pixel Fehler

Posted By cobaacrix 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
cobaacrix
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 14 Years Ago
Hi@leute

Habe folgendes Problem...bei mir verzerren die Darsteller,weiß nicht wo ran es liegt.
So bald ich ein Darsteller auf die Bühne ziehe,wird er verzerrt dargestellt.
Benutze I Clone 5.

mfg

Attachments
pixel_fehler.bmp (684 views, 1.00 MB)
RB3006
RB3006
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Hallo,
ging es vorher Fehlerfrei?

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! :rolleyes:

cobaacrix
cobaacrix
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)Junior Member (224 reputation)

Ja vorher ging es. Habe noch Iclone 3 auf dem Computer gehabt.
Habe auch schon vermutet das es an der Grafik-Karte liegt, konnte aber kein
Fehler finden.

Danke für die Antworten.
Benutze XP Windows
RB3006
RB3006
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)

sind jetzt natürlich viele Faktoren, die da reinspielen können.
Von iC3 auf iC5 hat sich eine Menge getan, Win XP lässt auch auf einen vermutlich älteren Computer schliessen.
Schon mal die Systemvoraussetzungen geprüft)
Werden nur Darsteller oder alles fehlerhaft angezeigt?
Für mich schaut es so aus, als werden die UV Maps nicht richtig angezeigt oder durcheinander geschmissen. Schon die verschiedenen Shadertypen probiert (rechts oben neben der Kameraauswahl). Vielleicht hilft auch ne Neuinstallation von iC5 ? denn deine Auskunft hört sich ja so an, als hätte es auf iC5 noch nicht funktioniert.

Gruß
Robert

cobaacrix
cobaacrix
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Habe auch iclone4. Iclone3 habe ich nur zusätzlich installiert,weil
Meine freundin nur leicht bearbeitbare charakter erstellen wollte.
XP als Betriebsystem deswegen, weil mir Vista nicht zusagt. Dual Core Prozessor,
4 gb RAM Arbeitspeicher.
Die Pixel Fehler beziehen sich nur auf die Charaktere und 3D Objekte.
Habe I Clone 5 auch schon neu installiert , gleiche Problem wieder.
RB3006
RB3006
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Die Pixel Fehler beziehen sich nur auf die Charaktere und 3D Objekte

... da bleibt ja dann nicht mehr viel übrig.
zum Shadertyp hast noch nix gesagt, aber ansonsten fällt mir jetzt auch nix mehr dazu ein. Vielleicht doch mal den Support bemühen..
Gruß
Robert

Gruß
Robert

yaRincewind
yaRincewind
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)Distinguished Member (4.3K reputation)

Last Active: 8 Years Ago
Ich hatte ein ähnliches Bild als ich versucht habe 40 Pferde mit 16er Texturgröße zu importieren.

Setze doch mal die Texturauflösung auf 256x256 und schau, ob es damit funktioniert.

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

tripfreak
tripfreak
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)Distinguished Member (8.7K reputation)

Sorry, falscher Thread. :blush:

So einen krassen Effekt hatte ich bisher noch nicht ? :unsure:

--------------------------------------------------

Reading This Topic