Profile Picture

Mehrere Modell in einer Animation

Posted By wenger 12 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
wenger
wenger
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (667 reputation)Veteran Member (667 reputation)Veteran Member (667 reputation)Veteran Member (667 reputation)Veteran Member (667 reputation)Veteran Member (667 reputation)Veteran Member (667 reputation)Veteran Member (667 reputation)Veteran Member (667 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 24, Visits: 71
Ich nutze für zwei Jungs, die Texte sprechen, die beiden kleinen Hundewelpen als Modell. Das sieht recht lustig aus.
Nun möchte ich aber auch selbst manchmal einen Text dazusprechen. Meine Figur ist normalerweise der große Hund den man in den Vorlagen findet.

Kann ich diese Modelle auch zusammenfügen, so dass wir zu dritt Texte sprechen können?
vidi
vidi
Posted 12 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K


Scheint das nicht mehr viele hier sind die mit CT arbeiten . Ich hoffe das hilft weiter Smile
http://www.youtube.com/watch?v=wAJ7PdYmXLc

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic