Profile Picture

Keyboard Animation

Posted By Burki63 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Burki63
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Ich weiß gar nicht, ob das hier so her passt?! Gestern kam mir beim Blick auf mein (ungenutztes) Keyboard der Gedanke, dieses doch mal in 3D zu modellieren und anschließend zu animieren. Gesagt getan: Gestern abend mit Google SketchUp (grob) modelliert und heute abend mit iClone animiert. An der Fingerfertigkeit des Charakters muß noch gearbeitet werden!:D Die 61 Tasten habe ich alle separat exportiert, damit man sie in iClone animieren kann. Daß sich die Tasten synchron zur "Musik" bewegen, geht in diesem "Mini-Vid" leider etwas unter. Falls jemand was mit dem Keyboard anfangen kann, kann er/sie es gerne haben.

http://www.youtube.com/watch?v=UcqVnm2PTdY

Gruß

Burki

RB3006
RB3006
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)Distinguished Member (11.8K reputation)

Last Active: 4 Years Ago
Hallo Burki,

super Teil, mit den 61 animierbaren Tasten dürftest du dich im rekordverdächtigen Bereich bewegen. Ich würde da schon Interesse daran anmelden.

Könnte im Gegenzug Schlagzeug, Verstärker und Boxen, mühevoll in iClone zusammengeschraubt anbieten.

Viele Grüße

Robert

Gruß
Robert

DANKE für Haare und Kleidung:, die nicht durch den Avatar geht !!! :rolleyes:

Burki63
Burki63
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)Veteran Member (661 reputation)

Last Active: 9 Years Ago
Hallo Robert,

vielen Dank für Dein Angebot!:) Ich komme gerne darauf zurück. Ich habe gerade meine HP erweitertum den Bereich "3D - Animation". Dort habe ich auch daß Keyboard zum Download bereitgestellt. Ich hoffe, es funzt so. Falls nicht, gib' mir bitte Bescheid!;)

Gruß

Burki

Reading This Topic