Profile Picture

Das versteh wer will.

Posted By fred_001 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
fred_001
fred_001
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)Distinguished Member (1.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 10 Years Ago
Posts: 209, Visits: 611
hi susanne,

wozu müssen hier neue umwege angelegt werden. mir erscheint es so, als suche RL
nach kostenlosen programmtestern, die dazu auch die fehlerbehebung vornehmen.

die kunden verlangen nach schnellstmöglichen lösungen.

ich gehe davon aus, daß es bei RL auch internet gibt und umgehende antworten nicht
unmöglich sein sollten, wenn schon keine hotline zu verfügung steht.

das wichtigste sollte zunächst sein, daß hier eine liste erscheint, welche bugs bisher
bekannt sind.

damit würde zunächst ein eigenes aufspüren überflüssig werden.

die käufer haben ein vermeindlich einwandfreies programm erworben. dann stellen
sie fest, nichts läuft wie behauptet und begeben sich auf stundenlange suche.

gruß
fred
susanne-RL
susanne-RL
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)Distinguished Member (28.4K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Guten Morgen fred,

wozu müssen hier neue umwege angelegt werden.


Das war meine Idee, weil ich dachte, so ist es einfacher für Forummitglieder Lösungen zu Problemen zu finden. War gut gemeint, aber wohl zu kompliziert gedacht und deshalb habe ich das auch wieder gelöscht.

mir erscheint es so, als suche RL
nach kostenlosen programmtestern, die dazu auch die fehlerbehebung vornehmen.

Nein, ganz und gar nicht!
Es ging lediglich darum Lösungen der Techniker für Probleme mit iClone zu posten. Nicht die der Forummitglieder.


ich gehe davon aus, daß es bei RL auch internet gibt und umgehende antworten nicht
unmöglich sein sollten, wenn schon keine hotline zu verfügung steht.

Statt der Hotline gibt es einen Kundendienst:
http://reallusion.com/CustomerSupport/UserEx/QForm.aspx?lang=3

das wichtigste sollte zunächst sein, daß hier eine liste erscheint, welche bugs bisher
bekannt sind.


Im Januar wird es für das deutsche iClone Patch5.1 mit den folgenden Verbesserungen geben:

. Physik – Rigid Body & Beschränkung

. Device Mocap (MS Kinect SDK verfügbar)
In der kommenden Version des Mocap Plugins wird es die Funktion "Floor Calibration" geben.
Funktionen wie Gehen oder Große Schritte machen, werden dann verbessert.
In der kommenden Version wird es außerdem eine Spiegel Funktion geben.

Behoben werden mit dem Patch:
- G1, G2 Character Kompatibilitätsprobleme
- G2 Charakter: Fehler mit verdrehten Elllenbogen
- G1, G2 Charaktere kippen
- Einige große Mesh-basierende Gelände führen beim Laden in iClone5 zum Absturz
- Drücken des Rückgängig Buttons, während der Arbeit mit Direct Puppet kann zum Programmabsturz führen
- Helligkeitsanpassung des Rachens funktioniert nicht
- Absturz beim Export von JPEG-oder PNG-Bild-Sequenz mit AO und Super-Sampling.
- Einige G1 Charaktere werden nicht in iClone5 geladen.
- Mocap Device Maske funktioniert nicht richtig.
- Hundred Years 'War Content Pack: Kavallerie kann Ausführen Befehl in iClone5 nicht nutzen.
- "M_Santa Claus" Charakter vom Weihnachten Collection Pack kann nicht geladen werden
- Height Map Terrain fehlerhafte Beleuchtung.
- G5 Gwynn, Problem mit fehlerhafter Schulter Balance.
- Bewegungssteuerungsprofile aktualisiert.
- Verbesserung: Rechtsklick entfernt alle Animationen, Verbinden Keys im ersten Frame bleiben erhalten
Erweiterung: Aktualisierte Ruhebewegung für Darsteller ohne vorherige Rollen Zuordnung.
Erweiterung: Benutzeroberfläche. Aktualisierung in Mixmoves Dialog-und Motion-Puppet-Dialog.
- Hinzugefügt: Himmel in den Himmel Vorlagen

Gruß Susanne


-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png





Reading This Topic