|
Author
|
|
vidi
|
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Visits: 40.2K
|
Na Thomas ich teile deine Freude gerne mit :D Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und ich freu mich auch schon was von dir zu sehen . :) Grüßle
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
thomash
|
thomash
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 13 Years Ago
Visits: 67
|
Hallo Vidi, ;)
danke werde mir Mühe geben. Bin eigentlich ein Freund von GreenScreen-Works und meine zu Glauben mit Iclone einiges zu machen. Das popVideo-Tool 2.0 ist nicht schlecht. Es ist zum Teil nicht einfach, die Objekte freizustellen. Bei meiner Fotografie klappt es sehr gut dank eines tollen Programms. Nun habe ich auch eine Frage: Ist es normal, das die 2D Bilder (2D-Hintergrund) immer unscharf dargestellt werden? Es besteht auch nur die Möglichkeit, 3 Einstellungen zu tätigen 1 Strecken 2 Anpassen 3 Nebeneinander
Gibt es da noch grafisches Potenzial?
Thomas
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Ist es normal, das die 2D Bilder (2D-Hintergrund) immer unscharf dargestellt werden? Es besteht auch nur die Möglichkeit, 3 Einstellungen zu tätigen 1 Strecken 2 Anpassen 3 Nebeneinander Was hast du denn bei Referenzen (Hammersymbol oben rechts) für eine mapSize angegeben? Ich habe 8192X8192. Wenn das zu niedrig angestellt ist , dann ist alles so blurry
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
thomash
|
thomash
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 13 Years Ago
Visits: 67
|
Hallo,
das mag ich Dir garnicht schreiben!? .... :blush:
256x256 ???!!! Wohl ein bischen zu wenig oder?
Ach, hab mir gerade Virtuelles Studio und Motion gekauft. Juckte in den Fingern.
gebeugte Grüße Thomas
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Prima wenns jetzt funzt :) Ach, hab mir gerade Virtuelles Studio und Motion gekauft. Juckte in den Fingern.
Passend zum Wochenende was kann da noch Schöner sein?:D Na dann viel Spaß damit und eine Happy WE !!! :)
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
btw ich habe jetzt festgestellt das die Spiegelfunktion bei mir nur auf Objekte mit einer UV map funktionieren und das sehr gut:w00t: ich bin freudig überrascht
|
|
|
|
|
Amadeus
|
Amadeus
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 4 Years Ago
Visits: 3.7K
|
andreas oder vidi, könnte mal einer von euch eine kleine projektdatei mit den entsprechenden materialien zur verfügung stellen ? danke im voraus
********************************************************************************************* "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden" Reinhold Niebuhr *********************************************************************************************
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
|
Ich habe festgestellt das das nicht am UV map liegt sondern das es bei mir nur auf gekrümmten Flächen funktioniert. Vielleicht liegst an der GK. Ist wohl nicht bei allen Gleich wie man so mitbekommen hat ;) Jedenfalls habe ich auch noch die Nackscanner variante im Angebot .:D Hmm ich seh gerade das ja das auch schon Thema im englischen Forum war, also ein bekannter Fehler
|
|
|
|