Guten Abend!
Hab jetzt erst gesehen dass schon Seite 2 zum Thema beschrieben ist! Nun, zur Frage wie ich die Sprechblasen in mein Video einfüge..., das mache ich zum einen mit dem Annotations Editor in YouTube nachdem ich ein Video hochgeladen habe und es mit Kommentaren versehen will, oder mit Camtasia Studio, wie das Tutorial.
Mit Camtasia zu arbeiten ist ein Traum, weil es einfach 'alles' kann! Das aber nur nebenbei!
Mein nächstes Tutorial ist dann schon etwa wieder so, wie ich früher gearbeitet habe. Also, ich bin da irgendwo ein Komiker in der Beziehung und lach mich meistens selbst halb tot wenn ich eine Idee umsetze. Also, Lernen + Lachen, nach diesem Motto. Aber lasst Euch einfach überraschen.
Ach ja, und kommende Woche werde ich mal ein iClone Quizz veröffentlichen und sehen wie das ankommt.
@Vidi
habe heute erst deine Links zum kommenden 3D X-Change 4 gesehen. Das war ja schon lange fällig! Nun kann ich wenigstens ein kürzlich begonnenes Projekt wieder ad Acta legen weil es mit der neuen Version einfacher wird, konvertierte Objekte aus 3DS 'zum Leben zu erwecken'! Danke vielmals!
Wünsche allen ein erholsames Wochenende!:)
Chrissie
:cool:"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)