Profile Picture

Finde Umwandlungs-Änderung in CTA Demoprojekt nicht

Posted By tonk 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
tonk
tonk
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Hallo Leute,
in CTA2 Version 2.15 gibt es den Lern-Inhalt "Verbinden und Trennen" (unter "Projekt-Vorlage -Demo").
Ich habe das mal eingeladen und festgestellt, dass der Darsteller "Ted" zwischen Frame 136 und 146 den Kopf beim Lachen
hoch und runter bewegt.
Wenn ich die Timeline öffne und Ted auswähle, dann finde ich diese Bewegung nicht.
Es findet sich nirgends ein Keyframe zu dieser Bewegung.

Wahrscheinlich suche ich an falscher Stelle.
Könnt ihr mir mal diesbezüglich auf die Sprünge helfen?
vidi
vidi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)Distinguished Member (31.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 4 days ago
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Das sind Face Transform Keys mit dem 2D Motion Editor gemacht . Das "T" bei  faceT in der Spurt steht für *Transform (*bewegen in deutsch vielleicht)


https://forum.reallusion.com/uploads/images/664a23cb-0cb3-4511-bf44-fd6b.png

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




tonk
tonk
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)Distinguished Member (3.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 168, Visits: 718
Vidi, und wieder mal bist Du meine heimliche Retterin.
Danke für Deine Hilfe.



Reading This Topic