Profile Picture

sprache ändern

Posted By killer_baby 13 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
killer_baby
killer_baby
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 2, Visits: 8
hi,
lässt sich in iclone 4.2 irgendwei die sprache ändern? wenn ja, wie?

danke im vorraus
little moot
yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Du meinst die Programmsprache? Also Deutsch, Englisch Französisch?


Ich wüsste nicht.

Und nachdem die Versionen auch immer unterschiedlich erscheinen, nehme ich an das es mit dem Ändern eines einfachen Sprachfiles nicht getan ist.

Ich persönlich spekuliere ja auch iClone 5. Dann mache ich ein Update auf die englische Version Smile

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !

killer_baby
W00t
killer_baby
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)Junior Member (230 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 13 Years Ago
Posts: 2, Visits: 8
ja genau, ich habe die englische version und möchte die deutsch Wink weiß echt niemand wie das gehen könnte?
vidi
vidi
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
https://forum.reallusion.com/FindPost26115.aspx

So ohne weiteres gehts wohl nicht weil es wie Andi schon sagte kein Sprachpatch gibt sondern jedes Programm eigenständig in der Entwicklung abläuft . Die englische Version und Updates gibt es deshalb auch immer viel früher . Aber solltest du bei iClone in die 3D Welt reinschmecken rate ich dir eh lieber zu englisch weil die termologie ist generell englisch und da sind dir dann die eingedeutschten Begriffe eher hinderlich

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




yaRincewind
yaRincewind
Posted 13 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)Distinguished Member (4.2K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Posts: 1.2K, Visits: 4.8K
Aber solltest du bei iClone in die 3D Welt reinschmecken rate ich dir eh lieber zu englisch weil die termologie ist generell englisch und da sind dir dann die eingedeutschten Begriffe eher hinderlich


Ich möchte das unterschreiben...

________________________________________________________________________________________________________________________________________
Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !




Reading This Topic