|
killer_baby
|
killer_baby
Posted 15 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 15 Years Ago
Visits: 8
|
hi, lässt sich in iclone 4.2 irgendwei die sprache ändern? wenn ja, wie?
danke im vorraus little moot
|
|
yaRincewind
|
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 8 Years Ago
Visits: 4.8K
|
Du meinst die Programmsprache? Also Deutsch, Englisch Französisch?
Ich wüsste nicht.
Und nachdem die Versionen auch immer unterschiedlich erscheinen, nehme ich an das es mit dem Ändern eines einfachen Sprachfiles nicht getan ist.
Ich persönlich spekuliere ja auch iClone 5. Dann mache ich ein Update auf die englische Version :)
________________________________________________________________________________________________________________________________________ Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !
|
|
killer_baby
|
killer_baby
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 15 Years Ago
Visits: 8
|
ja genau, ich habe die englische version und möchte die deutsch ;) weiß echt niemand wie das gehen könnte?
|
|
Last Active: Last Month
Visits: 40.2K
|
https://forum.reallusion.com/FindPost26115.aspxSo ohne weiteres gehts wohl nicht weil es wie Andi schon sagte kein Sprachpatch gibt sondern jedes Programm eigenständig in der Entwicklung abläuft . Die englische Version und Updates gibt es deshalb auch immer viel früher . Aber solltest du bei iClone in die 3D Welt reinschmecken rate ich dir eh lieber zu englisch weil die termologie ist generell englisch und da sind dir dann die eingedeutschten Begriffe eher hinderlich
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
yaRincewind
|
yaRincewind
Posted 15 Years Ago
|
|
Last Active: 8 Years Ago
Visits: 4.8K
|
Aber solltest du bei iClone in die 3D Welt reinschmecken rate ich dir eh lieber zu englisch weil die termologie ist generell englisch und da sind dir dann die eingedeutschten Begriffe eher hinderlich
Ich möchte das unterschreiben...
________________________________________________________________________________________________________________________________________ Danke für Flex - Haare und Kleidung, die nicht durch den Avatar gehen !
|