Profile Picture

Popconverter für Crazy Talk Animation fx support

Posted By vidi 14 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Message
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Ich fummle mich gerade mühsam durch, um eine eine einfache gif Animation aus meinen png Bildern zu erstellen und dabei auch noch den traparenten Hintergrund zu bekommen. Dabei aber sehnsuchstvoll auf den POPconcerter gucke....Es wäre doch cool wenn man iwidget auch in CrazyTalk nutzen könnte.

Da man sich ja mittels Popconverter schnell kleine iwidget Ani's aus Bildern mit tranparenten hintergrund erstellen kann wäre es toll wenn man diese auch auf der fx Spur mit einbauen könnte . Oder von mir aus einfach für den POPconverter noch das i.talk Format für Crazy talk erfinden Ich fänds jedenfalls Klasse. BigGrin

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Edited
14 Years Ago by vidi
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Die Gif Animation wird immer wieder so verkleinert obwohl nicht mal 100KbCrying .Also liegst wohl auch nicht nur daran...?

Vielleicht kann man das wirklich bei der nächsten Version berücksichtigen das da noch mehr, im Bereich Effekte selber kreeiren, geht .
Auch wenn ich nun die vorgefertigten Template Effekte habe möchte ich schon auch noch ein bisschen eigene Animation einbauen . Zb habe ich ein ParfumFlacon gebastelt der ne Sequenz hat 2X Blümchen("duft") aus zu stäuben das dann mit einem FX gekoppelt. Aber das wird dann immer so fizzelig scaliert weil das nicht die vorgesehende Größe ist .Es wird zwar dennoch angezeigt aber Klein und meist verschwommen und viel vergößern kann man auch nicht immer. Je nach Effekt mal mehr mal weniger aber immer so verschwommen

Auch die Pfeiltasten zum verschieben könnten durch Maus anfasser ersetzt werden, finde ich.

Ein wirklich schönes Programm dem nur noch ein klein bisken fehlt um für mich perfekt zu sein BigGrin




-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi




Attachments
grosse.png (600 views, 129.00 KB)
Edited
14 Years Ago by vidi
susanne-RL
susanne-RL
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)Distinguished Member (28.3K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Posts: 968, Visits: 6.8K
Hallo Vidi,

Deine Vorschläge wurden ans Team weiter gegeben.
Die Nutzung von iWidgets wird in der nächsten Version von CrazyTalk machbar sein.
Außerdem wird dann der Import von größeren gif Dateien ermöglicht und das Ganze soll flexibler gestaltet werden.

Herzliche Grüße

Susanne

-----------------------------------
Susanne
Forum Administrator
Reallusion Newsletterabonnieren mit News, Wissenswertem und Freebies!

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/1409cfdf-9358-4690-ba8c-4424.png


Edited
14 Years Ago by susanne-reallusion
vidi
vidi
Posted 14 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)Distinguished Member (31.5K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Week
Posts: 10.8K, Visits: 40.2K
Jaaaaaaaaaaa BigGrin!!!! das hört sich ja super giga g...l an , also dann ist die Software rund um obercool für mich

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi







Reading This Topic