Profile Picture

Crazy Talk Neuen Darsteller erstellen ist nicht möglich

Posted By Elias Rischmaui 3 Years Ago
You don't have permission to rate!

Crazy Talk Neuen Darsteller erstellen ist nicht möglich

Author
Message
Elias Rischmaui
Elias Rischmaui
Posted 3 Years Ago
View Quick Profile
New Member

New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)New Member (6 reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 3 Years Ago
Posts: 1, Visits: 3
Wenn ich versuche einen neuen Darsteller zu erstellen und ein Bild auswähle, sieht man das Bild nicht und danach lassen sich Schaltflächen auch nicht mehr anklicken. Es erklingt ein System Chime Sound. Ich habe keinen 2. Monitor und das Programm schon reinstalliert.
Was kann ich tun?



Reading This Topic