Profile Picture

weiss jemand was

Posted By vlado 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
vlado
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 6 Years Ago
Hallo Cloner,
ist vielleicht etwas ungewöhnlich dies zu  posten, aber wollte fragen wer hat noch kontakt zu Andreas Messmer und Prodybeat ( Weiss leider den richtigen Namen nicht mehr). Beide sind schon seit längerem nicht mehr im  forum wahrscheinlich bedingt durch gesundheitliche Probleme. Den  ein oder anderen habe ich per mail kontaktiert  und wollte wissen wie es Ihnen geht, gemeldet hat sich keiner von beiden. Früher waren beide recht oft im forum  mit tollen Beiträgen  und nun sind sie komplett von der Bühne verschwunden .Ich dachte vielleicht weiss von euch jemand was. gruss Vlado
action_2009
action_2009
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)Distinguished Member (13.7K reputation)

Last Active: 5 Years Ago
Hallo Vlado
Info zu Andreas Messmer
Da ich mir auch einen 'Kopf gemacht' habe, zumal er ja von einem Schlaganfall gesprochen hatte, habe ich ihn auf Facebook gefunden und mit ihm Kontakt aufgenommen.
Im Moment gehts ihm wieder gut und er meldet sich bald im Forum.
Gruß action

https://forum.reallusion.com/Uploads/Images/74864ce4-3fc2-4786-8807-cbce.jpg

Meine Homepage
Mein Videokanal

vlado
vlado
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)Distinguished Member (9.6K reputation)

Last Active: 6 Years Ago
Hallo Willy

das sind ja super nachrichten und hört man gerne. Ich weiss wir sind alle in einem Alter da zwickts und zwackts dem ein oder anderen . Nur von Prodybeat hört man gar nichts mehr. Mit ihm hatte ich den ein oder anderen telefonischen Kontakt, aber selbst als ich mal anrief oder auf seiner Mail mal geschrieben habe kam nichts mehr. Na ja vielleicht meldet er sich mal.
Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
Hallo Vlado!

Ich finde es seht nett das Du Dir um mich Sorgen machst! Mir geht es aber inzwischen ganz gut, was die Gesundheit angeht! :)
Ich hatte in den letzten Monaten nicht die Zeit für iClone gefunden, da ich sowohl beruflich als auch privat kaum bzw. keine Zeit dafür hatte! :crying:
Jetzt werde ich mich aber wieder häufiger hier im Forum blicken lassen! :laugh:
Meine Tutorial-Listensammlung muss ich auch noch überarbeiten, also habe ich da noch jede Menge zu tun! :D 

Ich bin auch schon dabei mir einen neuen Film in iClone auszudenken! Mal schauen was für ein Film das werden wird! ;)

Liebe Grüße

:)  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch :arrow:

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal

Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 3 Years Ago
Hallo Andi,
gut zu hören, dass es Dir wieder besser geht:)
Gruß vom Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Andi
Andi
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)Distinguished Member (6.6K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
Und mich erst lieber Werner! :w00t::)

Ich freue mich auch schon darauf in iClone wieder an einem Film arbeiten zu können! :laugh:
Ich muss mir aber erstmal einen Thema für meinen neuen Film ausdenken! Mal schauen was das für ein Video werden wird! :);)

Liebe Grüße

:)  Andi

Tutorial-Listensammlung für iClone 6, Character Creator und CrazyTalk 8 Pipeline in Deutsch :arrow:

Mein Reallusion-Shop

Mein Facebook

Mein YouTube Kanal

Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Last Active: Last Year
Hallo Andi,
es freut mich, von dir zu hören und, dass du wieder da bist! Wie es scheint, ist Tatendrang dein zweiter Name. Prima!
Viele Grüße, und bleib gesund,
Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Reading This Topic