Profile Picture

Free Gif Animator

Posted By Kalle3 9 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Month
Wer hat Erfahrung mit dem Free Gif Animator und seinen doch recht massiven Eingriffen in die Struktur der installierten Codec´s.
Funktionieren danach noch alle neuen und alten Video-bearbeitungsprogramme einwandfrei?
Wie sieht es mit den verschiedensten Playern, insbesondere mit dem VLC, aus?
Soweit ich mich erinnere, hat bei mir in der Vergangenheit der ffdshow Codec erhebliche Probleme bereitet, weil Avid-Studio (der Vorgänger von Pinnacle-Studio 16) nicht mehr funktionierte.

Kalle

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
Hallo Kalle,
ich verwende den Animator und hatte bisher keine Probleme. VCL und Magix funktionieren einwandfrei
Nur die Version die jetzt zum Download drinsteht kann ich nicht mehr herunterladen.
Mien Virenscanner sieht darin eien Gefahr wegen der enthaltenen zusätzlichen Software
Hier muss man aufpassen WAS man installiert sonnst hast Du Sachen drauf die Du nicht willst.
Wer hat Erfahrung mit dem Free Gif Animator und seinen doch recht massiven Eingriffen in die Struktur der installierten Codec´s.

Woher hast Du diese Information ?
Soweit ich sehe hat er keine Eingriffe in die Codecs gemacht.
Gruß Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg
Kalle3
Kalle3
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)Distinguished Member (4.6K reputation)

Last Active: Last Month
Hey Postfrosch!
Die Info hab ich aus dem Installationsprogramm, wenn nämlich die Codec´s in einem extraschritt installiert werden sollen.
https://forum.reallusion.com/uploads/images/a29052b8-8ad8-48f6-93a0-1e79.png
https://forum.reallusion.com/uploads/images/92e760a9-2811-4722-9e28-5e0b.png
Ich bin mir nicht sicher, welcher Codec für die Erzeugung von gif-animationen wesendlich ist, weil einige zig Codec´s standardmäßig ausgewählt sind.

Kalle
PS:
Dein Überspannungsschaden tut mir leid. Die Versicherung dafür kann man sich echt sparen (evtl. nach nach 1 Jahr Laufzeit wieder kündigen)!
Ob die Investition in eine Überspannungsschutz gesicherte Steckdosenleiste wirklich helfen kann, weiß ich jetzt nicht, habe aber solche seit ich meinen (teuren) PC
vor 3 Jahren angeschafft habe.

Wenn es nicht funktioniert, ist es noch lange nicht kaputt!
Wenn es nicht kaputt ist, reparieren wir es auch nicht.
Wenn es funktioniert, stell keinen Scheiß damit an!

Postfrosch
Postfrosch
Posted 9 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)Distinguished Member (39.0K reputation)

Last Active: 2 Years Ago
Hallo Kalle,
danke für die Info. Aber bei mir kommt keine solche Anzeige wie bei Dir.
Hast Du Dir das Neueste heruntergeladen ? Das ist nämlich das was ich geschrieben hatte,
Diese Version  installiert ungefragt andere Programme mit. Mein Virenscanner blockt bereits den Download dieser Gif Animator -Version.
Ich würde das was Du da angezeigt bekommst auch nicht installieren.
Versuche mal die Datei aus diesem Link. Ist eine älter Version, bei der Du nur Gifs aus wmv-Dateien machen kannst. Damit habe ich die Gifs gemacht die ich ab und zu eingefügt habe.
Die hat aber keine anderen Programme mit im Gepäck.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/93229884/free-gif-animator%281%29.zip

Zu meiner Überspannung:
Ich hatte auch eine Überspannungssteckdose dran.War sogar sündteuer das Teil und noch ziemlich neu.  Das Ergebnis war nicht sonderlich effizient.
Morgen werde ich als Zwischenlösung den alten Rechner meines Sohnes bekommen (I7 16 GB Ram 2 GB Grafikkarte). Hat fast die gleichne Programme wie ich drauf,
So muss ich nur die RL-Programme installieren. Die Custom und Template Ordern hatte ich erst neu gesichert.Es wird sich auf eine große Kopierorige hinauslaufen.
Ein neuer Rechner kommt bei mir wohl erst im Laufe des Jahres.
Gruß Postfrosch

--------------------------------------------------------------
https://forum.reallusion.com/uploads/images/cd9c9a06-21a5-44c5-9f67-6810.jpg

Reading This Topic