Profile Picture

Unterteilung des Forums

Posted By s.app 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
Author
s.app
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)Distinguished Member (1.7K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: Last Year
Hallo Leute,

ich habe ja schon diverse Fragen bzgl. meines Discofox-Tanz-Projektes gestellt und habe im Forum auch schon recht gute Tipps bekommen.
Hier mal nochmals herzlichsten Dank an alle, die mir bis dato geholfen haben.

Aber irgendwie komme ich mit meinen Fragen in diesem Teil des Forums irgendwie falsch vor.
Gibt es Pläne das Forum irgendwie in verschiedene Themenbereich zu unterteilen?
Oder ist das gewollt, daß alles in Neu im Forum landen soll.

Gruß
Stephan
vidi
vidi
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Du könntest es vielleicht bei Problemen oder Allgemein posten. Aber gelesen und versucht zu helfen wird es bestimmt überall im Forum :D.

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Reading This Topic