Profile Picture

Kleidung

Posted By hotdog22763 16 Years Ago
You don't have permission to rate!
1
2
3

Author
vidi
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Distinguished Member

Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)Distinguished Member (33.0K reputation)

Group: Forum Members
Last Active: 2 Months Ago
Also ich denke du versucht irgendwie manuell eine iClone datei in Photoshop zu öffen. Kann das sein ? Also nach dem Pfad zu folgen muss es ja so sein denn das kann ja auch nicht gehen.

Wenn du das bei der Pfadangabe für dein Grafikprogramm wirklich richtig gemacht hast und du bei selektierten Diffuse(streuung heist das glaube ich im deutschen) Kanal dann den "lunch" Buttton drückst wie gezeigt , sollte eigentlich automatisch dein Photoshop aufgehen und das template laden , das übrigens eine stinknormale Grafikadatei ist und nicht unter den von dir angegeben Pfad zu finden ist , denn das ist eine Objektdatei. Also was vollkommen anderes. Deshalb auch das Photoshop die Meldung bringt.

Schreib doch mal auf was genau du als Pfad angeben hat bei Referenzen , denn ich glaube da lieg der Hase im Pfeffer begraben. Normal wäre zb. sowas hier C:\Program Files (x86)\Adobe\Photoshop\photoshop.exe oder so ähnlich. Ich habe das Programm nicht . Aber da kann man ja jedes Grafik Programm (exe)angeben was sich öffnen soll . Wenn das richtig angegeben ist dann wird das Template(Grafikdatei) auch automatisch im Grafikprogramm geöffnet

-------------------------------------------------------------------
liebe Grüße vidi

Liquid Rock
Liquid Rock
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Veteran Member

Veteran Member (913 reputation)Veteran Member (913 reputation)Veteran Member (913 reputation)Veteran Member (913 reputation)Veteran Member (913 reputation)Veteran Member (913 reputation)Veteran Member (913 reputation)Veteran Member (913 reputation)Veteran Member (913 reputation)

Last Active: 9 Years Ago
Hallo!

beim Versuch, eigene Kleidung zu erstellen, hast du bloß den Falschen Link angeklickt. Du willst ja eigene Klamotten entwerfen und kein 'Material' auswählen! Also, wenn du im richtigen TAB bist, Ober-Unterkörper, erstmal auf den entsprechenden Layer klicken (nur einmal) und dann etwas weiter unten auf 'öffnen' klicken, was du ja schon vom Material her kennst. Du kannst entweder den diffuse layer oder die den oppacity für das erstellen neuer Kleidung verwenden. (Also, auf die beiden solltest du dich konzentrieren) Als Hilfe gibt es gratis zum Download, sofern du bei Reallusion registriert bist, die CloneCloths für Version 2 und 3. Damit hast du eine exakte Schablone um Punktgenau zu arbeiten. (Entsprechende Tutorials gibt es bei YouTube!)

Sollte dir das für den Anfang zu heavy sein, lass es mich wissen, ich könnte dir dann alternativen sagen wie du schnell zu guten Ergebnissen kommst!

Gutes Gelingen!;)

Chrissie

:cool:"Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
"(Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890-1935)

hotdog22763
hotdog22763
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)

Last Active: 16 Years Ago
Wow!
Gute Tipps....aber ich bin noch immer ohne Erfolg....

Zu deiner Frage mit dem Pfad...
Unter Voreinstellungen habe ich folgendes stehen:

Textureneditor: C:\Program Files\Adobe\Photoshop Elements 6.0\Photoshop Elements 6.0.exe

Ist das richtig?
hotdog22763
hotdog22763
Posted 16 Years Ago
View Quick Profile
Junior Member

Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)Junior Member (194 reputation)

Last Active: 16 Years Ago
Hallo chrissie,

hmm......habe ich probiert und bleibe immer auf halber Strecke irgendwo hängen.....nichts öffnet sich.
Aber eventuell ist der casus cnactus ja der mit dieser von dir erwähnten Schablone???
Registriert bin ich hier im Forum....oder wo muss man sich registrieren um diese Vorlage runterladen zu können?
Ich habe ja nur das Iclone3 als Zugabe zum Magix Programm erhalten. Das musste ich nur installieren und mich nicht registrieren. Registriert habe ich mich dann auf dieser Seite. Hilft das weiter um sich diese Schablone downloaden zu können?
(Wenn das auch nicht weiterhilft, dann komme ich auf dein Hilfsangebot bestimmt zurück...:) )

1
2
3

Reading This Topic