|
Author
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 17 Years Ago
|
|
Group: Forum Members
Last Active: 9 Years Ago
Visits: 1.6K
|
Hallo hallo, für Interessenten die evtl. noch nicht wissen wie ein 3d Objekt (.3ds oder .skp) nach Iclone importiert wird. http://meine-info.net/cd-lernvideo-01/In der Hoffnung dass es ein kleine Hilfe ist, bedanke ich mich für Feedbacks.
-
|
|
|
|
|
fratti
|
fratti
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 16 Years Ago
Visits: 259
|
nabend :)
dazu mal eine frage..
habe derzeit noch icloen4 ex version und nun auch die exchange4 trial
habe mal probehalber in sketchup eine landschaft erstellt und auch von exchange direkt aus dem google warehouse ein laptop modell konvertiert für iclone
hat alle geklappt...sind auch korrekte iprob files aber ich kann sie in iclone nicht importieren er sagt immer ich soll die version überprüfen...is aber die neueste..
geht das evtl gar nicht mit der iclone testversion ?
gruss
|
|
|
|
|
vidi
|
|
|
Last Active: 2 Months Ago
Visits: 40.2K
|
Hmm zwecks Testversion weiss ich auch nicht aber schick doch mal das iprob dann check ich das mal ob sich das in der Vollversion importieren läst
------------------------------------------------------------------- liebe Grüße vidi
|
|
|
|
|
nichts_wie_ran
|
nichts_wie_ran
Posted 16 Years Ago
|
|
Last Active: 9 Years Ago
Visits: 1.6K
|
Bonjour fratti,
Danke dir für deine Nachfrage. In der Tat, es kann sein, dass die EX Version dies nicht kann. Um sich Gewissheit zu schaffen, habe ich bei Reallusion angefragt ob es geht oder nicht. Ich hoffe dir schnell eine schlüssige Antwort zu geben.
-
|
|
|
|
|
fratti
|
fratti
Posted 16 Years Ago
|
|
|
danke ihr lieben :)
vidi heut abend schick ich dir mal ein iprob zu , falls wir von cd / RL nioch nix dazu wissen sollten...
vlt solt ich mir ic4 pro auch einfach kaufen...:D
gruss
|
|
|
|
|
hj
|
|
|
Last Active: 3 Years Ago
Visits: 18.7K
|
hi fratti das hört sich so an, als hättest du das letzte Update 4.1 von 3DXchange benutzt. Da arbeitet aber nur mit iClone 4.3. Das Update gibt es bisher nur in der englischen Version. Da musst du wohl warten bis das deutsche Update 4.3 da ist. bg hj
Fehler gehören zum Leben. Was zählt, ist, wie man auf Fehler reagiert Niki Giovanni
|
|
|
|
|
fratti
|
fratti
Posted 16 Years Ago
|
|
|
hm hab mri einfach nur die xchange trial runtergeladen...und da steht es wäre 4.0 bzw 4.1
ich schicke nachher mal vidi oder einem von euch ein iprob woihr das vlt testen könntet in der vollversion
Reallusion Download Gratis Download 33.0 MB iClone 3DXchange 4.0 letztes Update: 19th April, 2010
das stand bei der trial download seite und die hab ich runtergeladen
oder hat es sich geupdatet beim start ? kann mich nicht erinnern da was gestartet zu haben...
|
|
|
|
|
fratti
|
fratti
Posted 16 Years Ago
|
|
|
so also die trial von 3dxchange is definitiv eine 4.1 version...
hab uli mal ein prob geschickt zum test in der vollversion
|
|
|
|
|
fratti
|
fratti
Posted 16 Years Ago
|
|
|
tja wird wohl an den trial versionen liegen...schwer zu sagen
die xchange trial version ist definitiv 4.1 und i clone ist auch aktuell
uli bekommt die gleiche fehlermedlugn wie ich auch
also liegts weniger an iclone sonderrn wohl eher am x change , ich vermute wegen trialversion
hier nutzen doch sicher einige icl4 deutsch und 3dxchange4 auf deutswch in der vollversion und haben keine probleme , in xchange konvertierte dinge in iclone einzufügen ?
gruss
fratti
|
|
|
|
|
uli.beyer
|
uli.beyer
Posted 16 Years Ago
|
|
Visits: 7.1K
|
stimmt fratti, klappt wunderbar mit beiden deutschen Vollversionen. Siehst gleich in einem Video im Spaßtread :D, habe sehr viele Pobs gemacht gerade. Keine Probleme. :hehe: Gruß uli
 heute schon gelächelt ? https://forum.reallusion.com/FindPost67072.aspx
https://forum.reallusion.com/Topic62699-124-12.aspx
|
|
|
|